Zebras vs. Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 29 September 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Am Frei­tag steigt das Derby zwi­schen den Zebras und Rot-Weiß Ober­hau­sen.:)
    Faulix hat sicher wieder eine interessante Statistik in der Hinterhand:top:
    Die Frage die alle Zebrafans interessiert: Wie tippt wohl Hesse:D
    Da wir in der Vorrunde zuhause ungeschlagen bleiben, gehe ich mal von einen knappen 2:1
    für die Guten aus:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gegen RWO zählt nur ein Sieg!
    Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen: ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg :hail:
     
  4. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    ich lehne mich mal ganz weit raus und so wie ich das im training mitbekommen habe sind unsere jungs auch sehr heiss auf freitag.......schon alleine wegen dem letzten spiel und dann ganz klar weil derby time ist

    3:1
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nu hab ich schon 2x einen mehrseitigen Roman geschrieben...
    Dämlicherweise reicht hier ein einziger falscher Klick um alles unwiederbringlich zu löschen X(

    Nu spar ich mir Statistik und lange Rede!

    Tipp: 2:4

    (natürlich mit Hoffnung auf Irrtum ;))
     
  6. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    BITTE???????????????????
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    3:2-Sieg, wird eine spannende und turbulente Begegnung, offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für die Zebras.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Immerhin lag ich mit der Anzahl der MSV-Tore richtig ;)
     
  9. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    was für ein toller abend ein siegt ist so schon schön aber gegen RWO ist es noch viel,viel,viel schöner.die erste halbzeit war ja eher durchwachsen aber die zweite war klasse(so viel ich noch weiß)muss mir das spile erstmal im tv nochmal ansehen.auf jedenfall war es eine klasse stimmung und diesmal waren ja auch reichlich anwesend...so ich sage jetzt erstmal gute nacht!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Erste Halbzeit konnten nur die Oberhausener überzeugen. Zweikampfstärker, bissiger und insgesamt präsenter!
    Das zugegeben etwas glückliche Tor kurz vor der Halbzeit war der Eisbrecher!
    In der 2.HZ wesentlich präsenter mit einen sehr starken J.Koch:top:
    Und endlich mal über 20 000:top:
     
  11. Schanghai

    Schanghai New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Genau genommen lagst Du mit allem richtig, bis auf die Anzahl der Oberhausener Tore...:)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Glückwunsch. Oberhausen passt mir nämlich auch nicht :D
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Glück, dass der Schiri das 0:1 von RWO nicht gegeben hat.
    Dieser Sieg ist enorm wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen der Spieler in der anstehenden Länderspielpause.
    Endlich mal über 20.000 Zuschauer!
    Damit dürften die Jungs mit beiter Brust nach Bielefeld fahren...

    DANKE an den Franken für den tollen Ergebnisdienst! :top:
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Liste doch mal auf, du wirst dann jedesmal von mir vorher benachrichtet:D