Zebras vs. Fürther Teebeutel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 9 April 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich bin mir ziemlich sicher, Faulix hat für dieses Spiel eine interessante Statistik
    auf Lager:)
    Normalerweise müssten wir dieses Spiel ja verlieren wenn es so läuft wie die gesamte Saison:motz:
    Da wir aber momentan unsere Siegesserie;) am laufen haben, werden wir den Augsburgern
    weiter den Angstschweiß auf die Stirn treiben;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Fürther sind diese Saison ja mehr denn je die Wundertüte der Liga - daher, verbunden mit euren Ambitionen doch noch oben ran zu kommen, bin ich mir fast sicher, dass der MSV nicht gewinnen wird.

    Wünsch euch aber viel Erfolg, das Relegationsspiel Bochum - Duisburg hätte auch einen gewissen Charme.... ;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Servus, andon,
    wie schon geschrieben, man kann die Vorstädter in dieser Saison nicht einschätzen.
    Der MSV in dieser Saison, gewogen und für zu leicht befunden, für die 1. Liga wird es wohl die nächsten Jahre nicht reichen.
    Bochum-Duisburg in der Relegation hätte schon was, aber vergiss es !!
    Drück den Glubb am Sonntag die Daumen:top:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito, ich rechne trotz Ausfall von Biliskov & Schröck nur mit einem 1:1 der Zebras. :(
    Tiffert wird danach gelb gesperrt in Augsburg fehlen...
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Dann will ich den Franken mal nicht enttäuschen ;)

    - 15 Duelle gab es im letzten Jahrzehnt
    - gegen keinen anderen Gegner trat der MSV in diesen 10 Jahren häufiger an
    - während IN Fürth echte Kracher dabei waren, gab es in allen 7 Heimspielen nie mehr als 2 Tore
    - ein einziges Mal konnte die SpVgg in Duisburg gewinnen - danach stieg der MSV auf.
    - In der letzten Saison gab es das Spiel auch am 30. Spieltag - der MSV schoss fürth mit einem 2:0 vom Relegationsplatz

    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Fürth schon das dritte Spiel in Folge ist, dass es letzte Saison genau so am gleichen Spieltag gab? :huhu:

    - Für Fürth geht es um nichts mehr, das macht sie gefährlich
    - Der MSV vergeigt solche "letzte Chance"-Spiele grundsätzlich


    Fazit:
    mit gesundem Menschenverstand: 0:2
    mit gestreifter Brille (und Larsen): 3:1

    ;)
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich einen Volltreffer:
    1:1 und Tiffert ist in Augsburg gesperrt :(
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ein recht gutes Spiel unserer Mannschaft im Vergleich zu vielen anderen Heimspielen... Ohne soviel Pech, Max Grün und Bianka Steinhaus hätten wir mit Sicherheit gewonnen aber was soll's, wir wären auch so nicht aufgestiegen.
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    jaja, der Hesse und seine 1:1-Tipps :motz:

    Diesmal war es aber ganz anders als sonst...
    Seit langem hat die Einstellung mal wieder gestimmt und der absolute Wille zum Sieg war spürbar. :top:

    Man kann scheinbar nicht alles haben...
    Gut spielen UND gewinnen habe ich in dieser Kombination diese Saison so gut wie garnicht gesehen :(