Zebra-Treffen in der Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 16 Dezember 2009.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ein Besuch in der Düsseldorfer Villa Kunterbunt wäre für die Rückrunde neben einem Heimspiel sicherlich eine reizvolle Option; wir telefonieren… :prost:
    Der 34. Spieltag ist aber noch in weiter Ferne.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

zu Düsseldorf habe ich ihm auch schon ne PN geschickt, hatter aber noch nicht gelesen.
    Könnt euch ja mal absprechen - wenn ihr kommen würdet, würde ich mir die schäbige Hütte auch nochmal antun ;)

Die Idee mit dem letzten Spieltag ist mir spontan gekommen, als ich Dilbert angeschrieben hatte.
    Ich habe das nur schonmal erwähnt, da ich das sonst wieder vergesse :floet: und wir ausserdem da schon vorher an Karten denken sollten (habe gerade in Aachen schlechte Erfahrungen in der Hinsicht :D)

4. toto1902

toto1902 Active Member

Also 8:MAi geht bei mir garnicht.Aber Düs. am So. immer.Franke und Hesse ihr seit Willkommen.Aber wir schlagen erst mal die Alemannia,die anderen verlieren und wir gehen als DRITTER in die Weihnachtszeit und sehen dann weiter.Ist ja Zeit für träume.:top:

5. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Das Wochenende 6./.7.2.10 habe ich definitiv frei und könnte somit einlaufen:top:
    Wäre klasse wenn es bei Hesse auch klappen würde ( wir telephonieren).
    Sobald näheres bekannt, geben wir euch Bescheid wie sich unsere Anreise gestaltet.

Letzter Spieltag in Aachen wäre ein MUSS (aber nur b.Bedarf:hail:) allein um den
    ollen Dilbert wieder mal zu sehen:)