Ze Robertos Schuhe!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lucadinho, 17 Oktober 2008.

  1. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche schon tagelang was ze roberto für schuhe hat!

    weis jemand was das für schuhe sind+Bild!

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du den Zé von den Bayern meinst?

    Dann ist das Folgende das, was ich aus einem anderen Forum zu diesem Thema ausgraben konnte (Zitat sinngemäß, Februar 2008):

    Früher hatte Zé einen Nike-Vertrag, musste diesen aber 2002 beim Wechsel zu Bayern kündigen. Seitdem spielte er in Adidas, sowohl bei Bayern, als auch in der Selecao. Bis in den Frühling d.J. trug er wohl den weißen F30. Seither trägt er wohl wieder Nike - den Nike Mercurial. Quelle transfermarkt.de

    Hier mal Bilder aus September/Oktober d.J. - die Spezialisten im Forum können den Schuh bestimmt identifizieren... (hoffe ich):
    .
    .
    .
    .
    .

    Und in diesem Forum wurde diese Frage ebenfalls schon einmal gestellt, die aber wohl nicht final geklärt werden konnte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2008
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Das sind Adipure in Komplett schwarz !! Sucht einfach mal bei Ebay nach Adipure da findet ihr den !

    Bin mir nicht zu 100% sicher aber zu 99% ;)

    Edit: Anscheinend hatte ich ich unrecht laut anderen sollen es schwarze Nike Vapor sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2008
  5. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    das sind schwarze adipure mit der carbonsohle der vapor sl modelle. der ze roberto hatte doch schonmal ein mixschuh mit adidas-schaft und nike-sohle.
     
  6. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    das ist sicher nicht der schwarze adipure..

    schaut euch mal di bilder an, dann werdet ihr sehen, dass das nicht stimmt..
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    stimmt.. hab auch gedacht des wärn adipure, aber sind glaub wirklich ganz schwarze mv4 , wahrscheinlich ne sonderanfertigung.
     
  8. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    was auch immer.. :D


    si sehen geil aus find ich
     
  9. Kaka79

    Kaka79 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich denke auch, das es der MV4 ist, da bei dem Adipure das Leder nicht so hoch "geschnitten" ist
     
  10. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Also Sohle gehört eindeutig zu einem Mercurial, doch ob es ein Mixschuh ist oder der MV 4 ist schwer zu sagen
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sorry, die Bilder mussten wieder raus (Urheberrechtsverletzung). Daran hatte ich nicht gedacht. :floet:

    Frage an die Mods: Kann ich stattdessen einen vergrößerten Ausschnitt rund um den Fuß reinsetzen?
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Schuhe sind zu 100% MVP 4 in ganz Schwarz wo das Lace Cover abgeschnitten wurden ist. :D
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja würde ich auch sagen so vom Aussehen...
     
  14. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/19/img/dpa_ze_400.jpg
    hier sieht man n gutes Bild, von der Sohle her, eindeutig Mercurial Vapor. Denke der E8 und dann nur das Nikezeichen eingefärbt.
     
  15. Flügelflitzer#7

    Flügelflitzer#7 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    nee glaube nich das der E8 is dafür is die sohle zu dunkel, sieht mir echt stark nach nem vapor4 aus nur in komplett schwarz, sonderanfertigung von nike halt warscheinlich, was anderes fällt mir auch nich ein:suspekt:
     
  16. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    habt recht!!
    müsste der nike mv IV sein
    ich werd in mir selbst vllt auf nike id erstellen :D
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    geht ja net, dort isch der talaria! ;)
     
  18. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ja den erstell ich mir evtll :D

    aber ich hätt ihn gern mit nem pinken swoosh??!!
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    einfärben...
     
  20. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hmm und wie??
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Schuhmacher! wenn net selber prob.
     
  22. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    macht des ein schuhmacher??

    und wie kann ichs selber machen?
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sprühdose.. denk ich mal :D hab so auch mal ne alte xbox eingefärbt und des ging auch:D

    ich würds aber eher den schuhmacher machen lassen;)
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    @marci: hast du vielleicht noch ein uralten schuh den du nicht mehr brauchst? falls ja probiers doch da mal mit ner sprühdose ;) falls nicht, schau halt mal hier http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/13879-fussballschuhe-schwaerzen-auch-immer-2.html post 25..

    Klebeband: http://www.molly-shop.de/shop/show_product.php?products_id=729

    Mattlack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...925192&cguid=59d1ba3f11e0a0e201908a00fda06656
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  25. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    jap danke !!!!
    werd ich versuchen!!
    du bist der beste hehe
     
  26. kun

    kun New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kein Spieler der Welt hat n'Mix-Schuh (egal von welchen Herstellern)!!!! Da wär man ja schön blöd mit der Konkurrenz zu teilen...
     
  27. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wenn ze roberto aufm mars spielt dann haste recht
     
  28. kun

    kun New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ja nee is klar...wie gesagt, kein spieler der welt!
     
  29. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    er hatte teilweise adidas F30 und F50...allerdings die .7 also ist diese quelle ziemlich alt...der sohle und der Ferse nach zu urteilen müssen es Vapor sein...allerdings hat er wohl echt das lace cover abgemacht oder es sind talaria was ich mir nicht vorstellen kann
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Es sind MVP4 wo das Lacecover abgeschnitten ist in Schwarz.. zu 10000 %..
     
  31. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier sieht man das der Schuh eine Carbon Sohle hat

    Getty Images - Bayern Muenchen v 1899 Hoffenheim - Bundesliga

    Getty Images - Eintracht Frankfurt v FC Bayern Munich - Bundesliga

    Also würde ich sagen Vapor komplett schwarz ohne Lacecover....

    Jedoch sieht man hier an der Sohle das Nike Zeichen

    http://www.gettyimages.com/detail/7...27293,78068575,77837913,77837908,77674308|240

    und am selben Schuh dann die drei Adidas Streifen

    http://www.gettyimages.com/detail/7...27293,78068575,77837913,77837908,77674308|240

    Also sieht es so aus als hätte er früher einen Mischschuh angehabt....

    Und hier hat er einen F30 oder F50 an ohne Lacecover

    http://www.gettyimages.com/detail/7...27293,78068575,77837913,77837908,77674308|240

    Er ist also sehr variable gewesen oder ist es immer noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009