Zé Roberto zurück nach Brasilien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 17 Mai 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle


    Dann müssten sich die Bayern neben Timoshuk wohl nach einem weiteren DM umsehen, wenn es so kommen sollte ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ze Roberto ist ein sehr guter Spieler, ich wuensche ihm alles Gute und hoffe, dass er aus dem bayerischen Verein weggeht...:top:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er ist schon älter und ich könnte mir gut vorstellen, dass er seine Karriere in seinem Heimatland beenden will.

    Alles Gute, Zé, und viel Spaß in Brasilien!
     
  5. theog

    theog Guest

    :jaja: solche spieler sind ein Vorbild fuer jeden Verein:top:...und nicht :kotzer:Riberys, die grosskotzige Ansagen machen und dann ihre Elfer verschiessen...
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wie armselig wenn man einem anderen Verein wünscht einen guten Spieler zu verlieren^^

    und wie peinlich wenn die Hoffnung offensichtlich unbegründet ist^^

    Fußball - 1. Bundesliga - Bayerns Zé Roberto: Wechselt er nach Brasilien?
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Oh ha. Da ist der soziale Bayern München Fan der jedem gegnerischen Verein nur das beste wünscht.
     
  8. theog

    theog Guest

    :D die Bayern fans wuenschen sich doch immer das beste fuer die restlichen Vereine...:ironie:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stimmt sogar fast, nur eine Präposition ist falsch. Sie wünschen sich normalerweise nicht das Beste für, sondern von den anderen Buli-Vereinen - nämlich deren beste Spieler... :floet: