Zé Roberto zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 1 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das meldet jedenfalls seit ein paar Minuten der RTL-Text auf Seite 211, unter Berufung auf das allseits bekannte Springer-Organ.

    Weiss nicht, ob das Sinn macht. Okay, er wäre ablösefrei (soweit ich weiss), aber er ist auch schon 34. Angeblich soll er einen Vertrag über zwei Jahre erhalten.

    Wenn das stimmt sind die Verantwortlichen entweder sehr schlau (in anbetracht derletzten Wochen soll sich da jeder eine eigene Meinung bilden), oder sehr verzweifelt (scheint angesichts von Null Verstärkungen bisher wahrscheinlich). Immerhin, im Gegensatz zu der Elber-Aktion von Gladbach vor ein paar Jahren holt man sich hier keinen halbinvaliden Altstar, sondern einen, dessen Knochen zuletzt ganz gut gehalten haben.

    Schaun mer mal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.