Zé Roberto tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Juni 2007.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mit dem Rahmenkalender sollte eigentlich machbar sein. Aber die FIFA ist ja sowas von schwerfällig.

    Bezüglich Real und Verband Brasiliens kann ich mich auch an diverse Auseinandersetzungen erinnern. Aber nochmal, ich kann die Vereine auch verstehen. Ich denke die Brasilianer werden in diesem Fall nicht nachgeben. Und genau solche Fälle sollte man in Zukunft doch vermeiden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Kalender muessen weltweit abgestimmt werden, sonst kriegst Du diese Pruegeleien nicht mehr aus dem Raum. Interessanterweise sind die Reaktionen hier unten zwiespaeltig - wohl auch, weil im Brasileirao spezifischeTeams mehrere wichtige Spieler auf 6 Wochen abstellen muessen, waehrend einem Gremio fuers Libertadores-Finale 2-3 Spieler frei gestellt werden...
    Hmmm....
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wenn du das geschafft hast, geht hoeneß auf asienrundfahrt und meckert, dass seine spieler in der zeit keine anderen verpflichtungen haben dürfen. :warn:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    War ja klar das du wieder was zu meckern hast:zahnluec: Wenn man einen einheitlichen Kalender hat könnte man auch diese Werbetouren viel besser einplanen. Wobei ich von diesen Reisen auch nicht viel halte.