Zé Roberto schwänzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 Januar 2010.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Irgendwie spielen das neuerdings alle herunter. Mag ja sein das es was mit der Familie zu tun hat, aber ist es zu Zeiten der Globalisierung denn so schwer dem Verein davon bescheid zu geben?
    Kann doch nicht sein, das man nicht pünktlich zur Arbeit kommt und sich noch nicht mal entschuldigt. Sowas nennt man BENEHMEN.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also ich kann von "Herunterspielen" nix lesen. Nur was von "unnötigem Aufbauschen", wie dem angeblichen "Zerwürfnis" zwischen Ze und Labadia wegen der Eigenmächtigkeit Ze Robertos.
     
  4. Eljero11Elia

    Eljero11Elia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich denke schon das Ze Roberto ernste Probleme hatte oder noch hat, weil er würde nie einfach das Trainingslager schwänzen.Er hat sehr viel disziplin und is ein sehr guter spieler der dem hsv viel weiter helfen kann.
     
  5. Flolo

    Flolo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also ich denke aufjedenfall das der ze roberto das vtrainingslager schwänzt da bin ich mir sicher
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hast du ihn angerufen und nachgefragt? :gruebel:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hintergrundinfos wachsen doch an Bäumen. Leider ist im moment Schnee drauf, deswegen sehen die nicht alle!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mal ´n bisschen vom Thema ab: Geiler "Titel". :top: :respekt: :zahnluec: