Zé Roberto schwänzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 Januar 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Riesen-Zoff: Zé Roberto schwänzt das Trainingslager!

    Von Silva hätte ich das vermutet, aber von Zé? Jetzt hat man neben den Verletzten auch noch so einen Stress mit einem Spieler. Da fängt das neue Jahr ja schon wieder gut an!
    Hoffentlich gibts ne saftige Strafe, die Spieler müssen lernen, das sie nicht machen können, was sie wollen... :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Hätte ich im Leben nicht erwartet. Der ist doch nie aufgefallen und jetzt das?!

    :suspekt:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheint am Namen zu liegen. :undweg:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oder am Trainer. Ist jetzt nicht so, dass mir das unbekannt vorkäme.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und bei Rafinha lag's auch am Trainer?
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Hä?

    Hier gehts um Ze Roberto. Simtek bezog sich auf den Ze Roberto von Schalke.
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @hulle: Nein, bei dem nicht. Aber wie doch schon Kaka sagte, Ze Roberto ist nicht gerade für sowas bekannt. Der liebe Bruno hat es sich auf diese Weise auch bei uns mit einigen Spielern verscherzt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir auch nicht. :floet:
    Habe gehört das Ze seine Reha beenden wollte oder weitermachen wollte in seiner Heimat aber Bruno das nicht wollte.
    Scheint mir aber so das er nicht viel Respek vor Labbadia hat.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Schlecht für den Trainer. Die anderen Spieler merken sowas natürlich auch ...
    Big Bruno sollte aufpassen das es in der Rückrunde nicht so endet wie in Leverkusen -> Mit dem Absturz.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Spieler könnten auch so ihren Respekt gegenüber des Trainers´s verlieren.
    Und er würde sich mit vielen Spielern hier auch verscherzen, wie er es in Leverkusen getan hat wegen falsches Training. späte Ein - und Auswechslungen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bla bla bla bla bla...

    Zé Roberto nimmt es als Brasilianer wie viele seiner Landsleute nicht so genau. Der bekommt ´ne Geldstrafe, und fertig. Dass eure Mannschaft letzte Saison ein komplett charakterloser Scheisshaufen war, der sich nicht bis zum Schluss für den Verein reinhängen wollte - nimm dir doch mal das Thema vor, und nicht immer nur Bruno.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hä? Bruno hat euren Spielern also gesagt, dass sie nicht pünktlich zum Training erscheinen sollen?

    Und wenn in Leverkusen eine von euren faulen Luschen sich ´ne vergammelte Pizza reingezogen hat und Brechdurchfall bekam, war auch Bruno Schuld. Auch daran, dass die nicht gelaufen sind. Und das Pokalfinale so kampflos verloren haben, weshalb ihr nicht international vertreten seid. Klar! Daran sind die Spieler alle völlig unschuldig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2010
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Bla bla bla macht der Blabbadia gerne.
    Ich sag dir was, Leverkusen war keine S*****mannschaft, der Labbadia hat es sich gewaltig am Ende einfach mit der Mannschaft verscherzt.

    Das lag aber auch daran das er als Trainer noch kaum Erfahrung hat.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doch, das war eine charakterliche Scheissmannschaft, weil sie sich nicht reingehangen haben und eine sehr gute Ausgangsposition samt den Millionen aus der Europaliga verschenkt haben.

    Such den Dreck doch mal inner eigenen Ecke, anstatt hier allen mit deinem Labbadia-Wahn auf den Sack zu gehen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kannst du nicht behaupten das sie kein Charakter hatte. Oder hat z.b.s ein Schneider kein Charakter ? :rolleyes:
    Die Mannschaft hatte Charakter im Gegensatz zu Bruno. :floet:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn die Charakter gehabt hätten, dann hätten sie es dem Trainer zeigen wollen, mit dem sie solche Probleme hatten. Sicher waren das nicht alle falsche Fuffziger. Der Schnix konnte ja nu auch am wenigsten dafür, der war ja die ganze Saison über kaputt.

    Ansonsten haben sie, genau wie du, die Schuld immer nur bei anderen gesucht. Und das ist eine Scheissmannschaft. Wahrlich nicht die einzige in der Liga, aber diese Spieler haben euch die Saison gekostet. Oder hat Bruno denen verboten, Tore zu schiessen?

    Und wenn der eh so schrecklich war und es sich schon Mitte der Rückrunde mit dem Team verscherzt hatte, warum zum Deibel heultste dann jetzt noch rum, weil er trotz Vertrag zum HSV gegangen ist. Bei euch wäre der eh bald geflogen, oder? Ihr habt den noch gehalten, damit wir euch Ablöse bezahlen durften. Dementsprechend hat der euch für sein Jahr Arbeit nichts gekostet, das Gehalt habt ihr doch durch die Ablöse locker wieder drin.

    Schlecht gespielt haben die Spieler, nicht Bruno. Der hat wahrscheinlich auch Fehler gemacht, was, wie du ganz richtig erkannt hast, auch mit seiner mangelnden Erfahrung zu erklären ist. Aber ihn ständig als Alleinschuldigen dafür hinzustellen, dass ein Haufen fauler Kickersäcke eine faule Ausrede gefunden hatte seinen verdammten Job nicht zu erledigen, das ist einfach nur ignorant, blind und strohdoof.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was ich damit nur ausdrücken wollte: Brasilianer sind eben Brasilianer, und man sieht ja, selbst der gewiss nicht an Autoritätsmangel leidende Magath hat mit denen so seine Probleme.

    Im übrigen würde ich meine Verletztung auch viel lieber im warmen Brasilien auskurieren wollen als im scheiß-kalten Europa.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du dich so gut mit Leverkusen auskennst wie du hier so tust, und Bayer04 als S*****mannschaft hinstellst, dann will ich mal wissen wer nach deiner Meinung Charakter hatte, und welche keinen hatten ? :floet:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Die Mannschaft hatte keinen Charakter! Hat Dilbert jetzt schon tausend mal gesagt. Ist das so schwer zu verstehen?!

    :rolleyes:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann mich nicht errinern das ich dich das gefragt habe ? :gruebel:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Warum, ist das mein Job? Ist das meine Scheissmannschaft gewesen? Ich hatte mit den auftritten von Gladbach genug Kummer, wat soll ich mich da noch um den Leverkusener Versagerhaufen kümmern.

    Ich hatte DICH gebeten doch auch mal woanders Fehler zu suchen, anstatt hier immer nur rumzustänkern. Und die Fehler auf dem Rasen haben die Spieler gemacht. Wer davon den grössten Mist gebaut hat, weisst du wahrscheinlich besser als ich. Falls du sowas überhaupt sehen willst. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass du bei Leverkusen überhaupt noch Fehler erkennen möchtest, und wenn, dann hat selbst heute wahrscheinlich noch Bruno die Schuld.

    Jedenfalls müssen da einige mit mieser Einstellung beigewesen sein, sonst wäre es niemals zu so einem Absturz gekommen. Oder warum konnten die inner Hinrunde unter Labbadia teilweise begeisternden Fussball spielen, und inner Rückserie hatten sie auf einmal nichts mehr drauf?

    Leg doch deine verdammte Vereinsblindheit mal beiseite.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Dann hätteste Dilbert vielleicht ne PN (PERSÖNLICHE Nachricht) schreiben sollen.
    Wäre auch besser so, weil hier wieder das eigendliche Thema verlabert wird.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dich fragen wir hier im Vorfeld auch nie, und trotzdem biste ständig hier, sobald ein Hamburger Spieler ´nen schiefen Furz lässt.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Oh, da verlängert jemand seinen Brasilienaufenthalt.
    Wieoft hat's das schon gegeben? Fünfzigmal? Hundertmal?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pssst!

    Da ist der Bruno dran Schuld, der hat sich ´nen Telefonstreich erlaubt, und Zé das Taxi abbestellt, um Strafgeld für die Vereinskasse einzunehmen.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Anschauen ;)
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Auf welche Weise? :suspekt:
    Von den Spielern ihr Erscheinen im Trainingslager zu fordern? Eine Ungeheuerlichkeit sondersgleichen... Hat noch kein Trainer vor ihm gewagt, schon gar nicht von `nem Brasilianer.

    Der wird seine Strafe bekommen (also Zè jetzt). Ich würd für jeden Tag Verspätung logischerweise ein Tagesgehalt einbehalten und natürlich seine anteiligen Kosten am Trainingslager.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV: Ze Roberto

    Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird, wir brauchen ihn! :hail:
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na also. Hoffen wir, dass er die Sache schnell in den Griff bekommt. Jedenfalls dürfte damit der Quatsch um ein Zerwürfnis zwischen ihm und Bruno aus der Welt sein.

    Bei seinem ansonsten recht gutem Fitnesszustand sollte der Muskulaturaufbau nicht lange dauern, da kann er vielleicht schon Anfang Februar wieder für uns kicken. :top:
     
  31. Brazzo 72

    Brazzo 72 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Oh,schon wieder ma nen Spieler der seinen Winterurlaub eigenmächtig verlängert!man sowas gabs ja lange nicht!!!
    Leute sowas kommt nu wirklich jedes Jahr vor,versteh deshalb die aufregung nicht ganz.Ach,ich vergaß das es sowas bei Bayer 04 noch nie gab(denk mal an lucio vor einigen Jahren usw.!).
    Auserdem gab oder gibt es ja nen triftigen Grund für die Aktion von Ze,hat sich ja gemeldet und Entschuldigt.Klar ist aber auch das dies natürlich nicht in Ordnung ist weil und die Geldstrafe gerechtfertigt ist.Stellt Euch ma vor unser einer würde eigenmächtig seinen Urlaub verlängern,oha würde nicht sogut ankommen!?!Von daher sollte sich jeder Profi mal bewusst werden was er eigentlich fürn Job hat und in welcher Glücklichen Lage er sich mit diesem befindet weil,so Kurzarbeit würd es in der Bundesliga nicht geben wo man nur nen appel und nen ei verdient.