Ze Roberto Comeback bei Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mit Ze Roberto ist Neuzugang Nummer 6 fix.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Kommt jetzt noch einer oder wars das? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ribery und Klose werden wohl noch kommen. Allofs rudert ja schon zurück und Ribery wird wohl am Donnerstag offiziell vorgestellt.

    Ze Roberto kostet ja keine Ablöse, jedoch bin ich hier etwas skeptisch. Sicher ein kreativer Spieler, dem es aber an effektivität mangelt. Mal schauen, was er aus seiner neuen Rolle im DM macht. In Brasilien spielt er dies ja überaus erfolgreich. Warten wir mal ab.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Erst gibt man ihm ab und jetzt holen wir ihn zurück, ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Transfer halten soll.

    Immerhin kostet er keine Ablöse:floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Och, das kennzeichnet doch die planvolle Konzeptarbeit des FCB und des Herrn H. hervorragend :grins:
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Man konnte sich damals nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Soll schon mal vorkommen. Zumal Ze Roberto nun auf einer anderen Position in Brasilien sehr überzeugt hat. Dennoch bin auch ich der Meinung, hier hätte man eine andere Lösung finden sollen.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Da wurde in der Vergangenheit viel Bockmist gebaut, da hast du Recht. Allerdings muss ich sagen, dass mir die bisherigen Transfers gut gefallen und man hier durchaus ein Konzept erkennen kann und die bisherigen Schwachpunkte gut behoben wurden(Bis auf die IV). Denn Kreativspieler wurden mit Sosa, Ribery, Ze Roberto geholt. Und Jansen ist ein guter Vorbereiter. Dazu wurde die Durchschlagskraft im Sturm meiner Meinung nach deutlich verstärkt.
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Auch wenn Ze Robertos Rückkehr ein gewissermaßen Eingeständnis falscher Personalplanung ist, für den Durchbruch von Schweini war es gut, dass er weg war.

    :weißnich:
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    dann werden wir mal schauen, wie die Bayern nächste saison spielen...ich denke mal ca so:

    Kahn (Rensing)

    Lahm(Sagnol), Lucio, van Buyten(Ismael), Jansen

    van Bommel, Ze Roberto(Ottl)
    Sosa(Schweini), Ribery
    Toni, Poldi (evtl. Klose)
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Makaay schon abgeschrieben? :gruebel:
     
  11. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ja...makaay denke ich braucht man nicht mehr groß mit einplanen...zumindest wenn klose kommt muss er gehen...
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wäre aus meiner Sicht,ein großer Fehler Makaay abzugeben,da er für mich weiterhin der beste Stürmer der BL ist. Hätte er in der abgelaufenen Saison ein gescheites Mittelfeld hinter sich gehabt,dann hätte er locker 10-15 Tore mehr gemacht.so sind es "nur" 16 geworden.
     
  13. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ja...ich sage ja gar nicht, das makaay schlecht ist...er ist ein guter Stürmer, der bei einem etwas besseren mittelfeld auf jeden fall mehr hätte machen können....und er war jedes Jahr in der BL am ende Torschützenzweiter...das soll auch erstmal einer schaffen...ich würde auch makaay nicht ganz abschreiben...aber so ist nun mal die planung beim FCB...da kann man nix machen...und das obwohl es nächstes jahr wohl ein aktiveres mittelfeld geben wird...aber mal schaun...
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Makaay würde ich auch keinesfalls gehen lassen. Der ist immer für ein Tor gut.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es war für mich aus der Ferne schon ein riesen Fehler, dass ihr damals Zé Roberto habt gehen lassen...
    Für mich ist das ein ganz Großer...

    Eigentlich bin ich von ziemlich allen Transfers der Bayern begeistert (zumindest von denen nach Saisonschluss :zahnluec:) - jetzt müsst ihr die nur noch in Punkte "umtauschen" :zwinker:
     
  16. Arjin

    Arjin Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach war das auch ein riesen fehler Zé Roberto schon damals gehen zu lassen, da er ja zum Glück zurück kommt haben die Bayern wieder einen starken Mittelfekd bekommen.