Ze Antonio und Degen raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juni 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Luhukay provoziert doch alles - ich gebe ihm die Schuld!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

mal ne andere frage....die beiden sind ja auf dem mannschaftsphoto nicht mit drauf....ist ja auch gut so. aber warum ist der kahe denn da mit drauf? mit dem plant man doch auch nicht mehr, warum ziehen die denn da nicht an einem gleichen strang?

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

oh man, wenn ich sowas schon lese....:motz:

Gladbach – Völlig überraschend trainierte David Degen am Dienstag erstmals bei Borussias U 23, flachste mit dem ebenfalls aussortierten Wesley Sonck.
    „Mir geht’s gut“, sagte der Schweizer Nationalspieler. Fragen zu seiner Zukunft wich er aus: „Ich bin erst mal wieder hier und trainiere mit den Amateuren. Meine Wohnung habe ich noch nicht aufgelöst.“

Der 24-Jährige war erfolglos von Vertragsverhandlungen mit dem FC Basel (bot einen Dreijahresvertrag, Degen wollte sich nur bis 2008 an seinen Ex-Klub binden) zurückgekehrt. Auch die Grashoppers Zürich sind inzwischen an ihm interessiert

.....man, der soll froh sein, das den überhaupt jemand haben will, da sollte man keine ansprüche stellen

5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Du solltest eigentlich einen Scherbenhaufen ala Jupp Heynckes besser beurteilen können... :zwinker: