Ze Antonio und Degen raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Luhukay provoziert doch alles - ich gebe ihm die Schuld!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mal ne andere frage....die beiden sind ja auf dem mannschaftsphoto nicht mit drauf....ist ja auch gut so. aber warum ist der kahe denn da mit drauf? mit dem plant man doch auch nicht mehr, warum ziehen die denn da nicht an einem gleichen strang?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    oh man, wenn ich sowas schon lese....:motz:

    Gladbach – Völlig überraschend trainierte David Degen am Dienstag erstmals bei Borussias U 23, flachste mit dem ebenfalls aussortierten Wesley Sonck.
    „Mir geht’s gut“, sagte der Schweizer Nationalspieler. Fragen zu seiner Zukunft wich er aus: „Ich bin erst mal wieder hier und trainiere mit den Amateuren. Meine Wohnung habe ich noch nicht aufgelöst.“

    Der 24-Jährige war erfolglos von Vertragsverhandlungen mit dem FC Basel (bot einen Dreijahresvertrag, Degen wollte sich nur bis 2008 an seinen Ex-Klub binden) zurückgekehrt. Auch die Grashoppers Zürich sind inzwischen an ihm interessiert

    .....man, der soll froh sein, das den überhaupt jemand haben will, da sollte man keine ansprüche stellen
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Du solltest eigentlich einen Scherbenhaufen ala Jupp Heynckes besser beurteilen können... :zwinker: