ZDF Sportstudio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tob05, 18 September 2011.

  1. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Hat jemand grade Sportstudio geschaut und auch fremdscham empfunden bei dem Kerl beim Torwandschießen?:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Jo.Vorallem als er sich nach der grandiosen Leistung, nämlich dem zweimaligen Treffen der Torwand (-nicht des Loches...), gefühlte 5 Minuten bei Mama, Papa, Schwester und allen anderen Leuten die ihm die Daumen gedrückt haben bedankt hat...

    Aber bei dem Spiel des MSV kurz davor wars noch schlimmer :(
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja, was für ein Depp, ein richtiger Nerd.....und dann ballert er auch noch fast jeden Schuß neben die Torwand....
     
  5. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Für die 19 Sekunden Video die er gemacht hat, hat er bestimmt Jahre gebraucht.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hast du schon mal mitgemacht im aktuellen Sportstudio ?
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Du glaubst doch nicht, dass die ganzen "Youtubechannels", die hier ihre Freistoßvideos etc posten, das anders machen ;)
     
  8. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Die werden aber bestimmt nicht so lange gebraucht haben wie der. :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Eben: 5 Nachmittage auf'm Bolzplatz und dann ein Best-Of aus 25 Stunden und noch die Distanz verzerrt.
    Da könnten dann auch mal 3, 4 Treffer dabei sein :D