ZDF: Carolin Kebekus als Päpstin? Kirche ist empört

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Februar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Carolin Kebekus hat sich für die heute-Show bei Kardinal Meisner als Päpstin beworben.
    Meisners Antwort: "Da haben sie nicht die Figur dazu."

    Die katholische Kirche habe sich beim ZDF beschwert, der Beitag wurde aber trotzdem ausgestrahlt:



    Schade eigentlich dass eine Comedy Show herhalten muss um Fragen zu stellen, die die "richtigen" Nachrichtensendungen nicht zu fragen wagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man kann ja auch noch mal fragen, warum es der Orginasation Kirche eigentlich gestattet ist, sich nicht an das Grundgesetz und die Menschenrechte zu halten (was zum Beispiel die Einstellung von Personal in Kindegärten, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtunge usw. betrifft), und das dazu noch zu 99% von Steuergeldern finanziert wird.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was meinte er damit? :gruebel:

    Arsch zu fett! Titten zu klein? :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    theog gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ihr fehlt der Bauch und vorne der Rüssel.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Diese Carolin Kebekus macht das ja echt gut. Hab die medial bisher nie wahrgenommen. Ist die schon lange beim ZDF?!
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Brauchen wir eigentlich einen Papst? Ernstgemeint!
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein! .........
     
    DeWollä, theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Also so genau wollte ich es nun auch nicht wissen......;)
     
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mehr ist nicht dazu zu sagen. ;)
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Brauchen wir die Kirche? Nein! Brauchen wir überhaupt Religionen? Nein!

    Die Kebekus brauche ich persönlich aber auch nicht, geht mir jeden morgen im Radio auf den Sack. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich finde die Carolin super, durchaus auch optisch :D
     
    André, pauli09 und DeWollä gefällt das.
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich kenne sie nicht, weil ich kein Radio höre, aber rein optisch ist sie wohl mehr oder weniger auch in der Lage meinen Schlaf zu verhindern.
     
    pauli09 und GilbertBrown gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich glaube beim ZDF ist sie noch ziemlich neu, aber die Rolle könnte Ihr gut stehen.

    Nur dass sie dem FC aus Kölle fröhnt, das geht gar nicht. ;-)
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Stecher kickt?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Glaub nicht. Sie ist halt ein echtes Kölsche lecker Mädche.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Schock saß wohl so tief bei Carolin Kebekus, da hat sie sich jetzt entschieden ein Imagevideo für die katholische Kirche zu drehen:



    Für das WDR ist das ganze ne Nummer zu hart, und das Video wurde wohl nachträglich aus einer Sendung rausgeschnitten:

    WDR zensiert Kirchen-Video: Carolin Kebekus distanziert sich von ihrer eigenen Sendung: kress.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
    Schalke-Königsblau, Simtek und Holgy gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Danke der Dame für dieses Video! :top:
     
    Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Angucken solange es noch erlaubt ist!

    Inzwischen seien bei ihm [Staatsanwaltschaft Köln - holgy] zehn Anzeigen gegen den Videoclip eingegangen, sagte Willuhn. Neun davon entsprächen der Vorlage, die die erzkatholische Pius-Bruderschaft auf ihrer Internetseite veröffentlicht hatte. Die Bruderschaft hatte ihre Anhänger dazu aufgefordert, Anzeige gegen das Video zu erstatten.

    (§116 StGB)

    Nach Anzeigen gegen "Dunk den Herrn!": Staatsanwaltschaft prüft Kebekus' Kirchensatire - Kultur | STERN.DE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darum sichere ich mir das ganze erst mal für die Nachwelt. :D
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Geht schon nicht mehr. :( Aber auf der verlinkten Seite kann man noch gucken.
    Saustark die Sache. :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2013
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da sie eh in die Hölle kommt und ihr das ewige Fegefeuer droht, wohl Nebensache. :zahnluec:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Katholisch ist kein Tutti Frutti!

    "Katholisch ist nicht einfach ein Kollektivbegriff, Tutti Frutti für alles Mögliche. Wir haben klare Vorgaben von der Offenbarung Gottes, wie sie in der Heiligen Schrift dargelegt sind. Das Lehramt des Papstes, der Bischöfe und des Konzils hat die letzte Entscheidung. Das muss man akzeptieren, um sich katholisch nennen zu dürfen."

    Sagt der Groß-Inquisitor Gerhard Ludwig Müller, den der Papst jetzt zum Kardinal befördert. Recht hatter!

    Beschwerde und 10 Anzeigen! Der Katholizismus macht mir Angst!

    ______________________

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer hätte das gedacht, der nette Papst Franziskus ist für Kinder schlagen. Und langt wohl auch mal selber gerne zu.

    Gute katholische Praxis?

    http://www.spiegel.de/panorama/gese...-ueber-gewalt-in-der-erziehung-a-1017125.html
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hab das Video der Kebekus jetzt erst gesehen. Obwohl es den Fred schon sooooo lange gibt. :cool:

    Tolles Video !!:top:
    Dagegen ist Sister Act ne Schlaftablette.:D
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Tjoa, ganz toller Papst. Gut dass der so hochgelobt wird...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das hat noch keinem Kind geschadet, das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Jawoll!

    Erstaunlich, dass diese Sekte noch so viele Mitglieder hat...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ging mir gerade genauso, kannte ich nicht und habe herzlichst gelacht. Die Kebekus kenne ich schon (aus'm Feernseen), aber nicht dieses Video. Ich finde sie superklasse. Rotzfrech, echt witzig, mit vielen Eiern auf den Leitern...zudem kann sie ganz passabel singen. :top:

    Nur was sie es jetzt mit Helene hat, ist mir schleierhaft. Nicht, dass sie sich an ihr berufsbedingt reibt und es "falsch" wäre, sie auf die Schippe zu nehmen, aber Fans - welcher couleur auch immer - nee, das ist nicht gut und auch nicht lustig.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frau Kebekus mal wieder!