Zambrotta nach Milan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 1 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: AC Mailand HP

    Die setzen ja anscheinend alles darauf, das Team mit dem höchsten Altersdurchschnitt in Europa zu bekommen :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Naja, gegenüber Cafú ist es aber eine echte Verjüngerungskur! :D

    Zambrotta ist ja bei Milan schon seit Monaten im Gespräch gewesen. Mal sehen, was er nach zwei eher mäßigen Saisons in Barcelona noch drauf hat. Vielleicht tut ihm ja die Heimatluft gut.

    Mich interessiert aber eigentlich mehr, dass er es in den nächsten vier Wochen noch mal so richtig bringt... ;)
     
  4. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    :)Mit Ü-30 passt er perfekt zu Milan!
    Mir tut nur Youngster Kaka mit 25 leid....
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was ist mit Youngster Pato? ;)
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist noch nen Säugling

    ;)
     
  7. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Zambrotta ist auch mit 31 Jahren noch eine sehr gute Verstärkung. Man witzelt oft über Milans Alter, aber im Endeffekt gewann diese Altherrentruppe im letzten Jahr die Champions League. Also hat man nicht allzuviel falsch gemacht, oder? ;)
     
  8. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber man hätte auf dem Markt jüngere Spieler gefunden die fast das Niveau von Zambrotta haben! Er hat keine gute Saison gespielt und auch keine gute EM! Aber vielleicht blüht er ja noch mal auf wenn er jetzt wieder in Italien spielt!
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist der beste Außenverteidiger der Welt - was will man mehr.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Und ich dachte das wäre Patrick Ochs. Jetzt bin ich entäuscht.

    :(
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Und ich dachte für eine 1/100 Sekunde, daß dieser Kommentar nicht käme.

    Bin aber nicht darüber enttäuscht von wem er kam :D
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Naja ich hätte ihn auch versuchen können beizubringen das Zambrotta definitiv nicht der beste Außenverteidiger der Welt ist, aber das hab ich wohl inzwischen schon 10-mal versucht und da hab ich auch kein bock mehr drauf.

    :huhu:
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der ist einer mit der beste in seiner Rolle auf der Welt :hail::top:
     
  14. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich weiß... :D und ich hoff er kann es dieses Jahr nochmal allen zeigen! :top:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das wird er 100% er ist immer noch auf gutem Niveau :top:
     
  16. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Abwarten. Bei Milan sind Spieler normalerweise etwas langlebiger, also stehen die Karten gut. Aber zuerst will ich Ergebnisse sehen. ;)