Zachhuber beurlaubt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 22 Februar 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...Das hat nen eigenen Thread verdient...

    Andreas Zachhuber wurd vor einigen Stunden von Manager René Rydlewitz beurlaubt, nach zuletzt 2 Punkten aus der Rückrunde...Das is selbst für Hansa zu wenig erfolg... :staun:

    Zachhuber's Job übernimmt langfristig Co-Trainer Thomas Finck, dessen Stelle als Co übernimmt Torwart-Trainer Marco Kostmann :suspekt:

    Problem jetzt: Das Geld, nachdem Pagelsdorf vor nem Halbenjahr seinen Vertrag auflößte um in Dubai Trainer zu werden (dort wurde er inzwischen auch entlassen) waren mit ßDieter Eilts & Zacher "nur" noch 2 Trainer auf der Gehaltsliste, jetzt sinds wieder 3, denn Zacher hat Vertrag bis 2011 :schlecht:


    ...Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Boah, ihr leistet Euch gleich drei Trainer? Nuja, wer hat der kann ja. Schliesslich habt ihr ja alle gesammelt. :D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Es wird ja nur mit nem Minus von 2 Mio gerechnet, das können wir toppen :floet:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ichsachja: Wer hat, der kann. :huhu: Aber mal ehrlich, in Liga 3 dürftet ihr ne Menge sparen, oder?
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    In Liga 3 wären wir zu 90% insolvent...:suspekt:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Klingt gut und weiter? :D
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jaja, wieder einer mit Stallgeruch herausbefördert.

    Aber wenn man ausmisten muß...
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Zu 90%? Wie soll denn das gehen?
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Is grob geschätzt :floet:

    Wenn nich zufällig die Stadt einspringt oder ein Sponor der will das der Club weiter im Profifußball is, dann wäre ein Abstieg der ToD...

    Wir stehen wahrscheinlich nach der Saison mit 8 Mio in der Kreide, unaufbringbar für nen 3. Ligisten, schon ein langer Verbleib in Liga 2 könnte Probleme bereiten :suspekt:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hmmm....na dann jibbet ja bal neue Ostderbys. Magdeburg gegen Hansa, Halle gegen Hansa.

    Nicht dass es die jetzt schon nicht gibt, aber dann eben mal wieder gegen die erste Truppe.

    Übrigens: Glückwunsch zum Heimsieg gegen die Magdeburger. Gönne ich euch besonders. :D