Yuki Otsu zu VVV Venlo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hat wohl nicht gepasst. Wobei der bei Olympia immerhin richtig stark gespielt hat und 3 Buden gemacht hat. Schnelligkeit, die uns vielleicht aktuell fehlt.

    Ich habe aber das Gefühl Favre hat nie auf ihn gestanden, lief schon beim Transfer damals komisch. Eine richtige Chance hat er auch nicht bekommen, aber wenn er auf dem Platz stand dann hat er auch keine Ansätze gezeigt und nichts was Hoffnung macht.

    Bin gespannt ob er nun in Holland durchstartet. Technisch stark und schnell war er ja, eigentlich hat er alles mitgebracht um ein zweiter Kagawa zu werden.

    Aber war ja schon bezeichnend als Favre letzte Saison lieber gar nicht auswechselte, als mal Otsu zu bringen. :floet:

    Hoffe dass er uns wegen Olympia zumindest noch bissel was an Ablöse gebracht hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Viel Glück dem Mann.

    Weit hatter's ja nicht.
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Haben wir für ihn Ablöse bekommen,wenn ja wieviel?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich find´s schade, ein paar Chancen mehr hätte Otsu verdient gehabt. Wirklich Gelegenheit sich in der Mannschaft einzuspielen hatte er ja nie.