Yuki Otsu zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Soll ich ein Foto reinstellen?

    Ich spasse nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mach mal!! ;)
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    das will ich echt sehen ;)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mach ich, wenn ich dran denke.
     
  6. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Oh man... Eberl und Favre. Erst sagt Eberl, die Transferaktivitäten sind mit King beendet - und Favre sieht sich genötigt, via Presse zu untervenieren und Verstärkungen zu fordern. Dann sagt Favre, der Japaner habe ihn nicht restlos überzeugt - worauf Eberl den dann nun verpflichten will?

    Zumal hat Eberl doch von eine Fehler gesprochen, dass man sich zu sehr auf junge Spieler fixiert hätte - das machen wir doch nun schon wieder. Hm!
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Der Wursti wirds sich freuen, glaubs mir...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arango weg, Leckie weg. Klar das wir da nachlegen mussten.
    Ablöse und Gehalt vom Otsu würde ich als Forderung an die FIFA weiterleiten....
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Neuss-20110719-00051.jpg Ihr wolltet's - da isses.
     
  11. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ein Insider-Fail der allerersten Güteklasse. :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Fußboden sieht aber doch gut aus, oder?
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    So auf den ersten Blick hat das Trikot aber Übergrösse! :D
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Geilomat ISM find ich total klasse
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es sitzt spack.

    Bist Du so'n Jammerlappen ala Reus?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Elbe kenn ich ja, aber wo fliesst die Rsonck?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mein Schenkel ist ein Wiener Schnitzel - weichgekloppt.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mit solch zarten Schenkeln wirst du sicherlich großen Anklang bei der Damenwelt finden. Aber dein Elbersonck hat mich an etwas erinnert, dass ich hier noch posten wollte. Danke. ;)
     
  19. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Transfer ist nun bekannt gegeben worden. Nachlesen auf der Seite unserer Borussia oder auf Transfermarkt.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Dreimal X minimum!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das Dingen iss ne Mogelpackung. Es ist tatsächlich XXXL, aber gefühlte Kindergröße 152.

    Ich wollte es eigentlich zurückschicken, dachte aber, dass der Individualflock nochma für'n Cherz gut iss.

    Und im Winter überm dicken Pullover betont es meinen Astraldingens.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Als ob der noch der Betonung bedarf!
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nun isser da:

    »Yuki bedeutet Mut«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Ich könnte hier jetzt noch ein wirklich tolles Youtube-Video einstellen, aber wenn wir sowas gemacht haben, hat der Spieler in der Regel enttäuscht. Deshalb lass ich das mal. ;)

    Schnell isser jedenfalls, und technisch beschlagen. Ob er robust genug für die Bundesliga ist, und mit der Luftveränderung und dem Kulturschock klarkommt, müssen wir abwarten. Ich hab aber ein gutes Gefühl bei dem Bengel. :)
     
  24. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich finde dass sich die J-League und die Bundesliga in gewissen Dingen nicht sehr unterscheiden. Gute Dribbler und Techniker haben es finde ich etwas leichter als z.B Stürmer. Wie man an Usami sehen, kann vernascht er gerne auch mal 2 Spieler.

    Den einzigen Nachteil haben die Japaner im Körperlichen Duell aber wenn sie schnell genug sind kriegen sie da erstmal keine Probleme. Ich zumindest freue mich über Japaner in der Bundesliga. Wenn sich der Verein gut um ihn kümmert, wird er gute Leistungen bringen. Und damit mein ich, dass sie ihm helfen in Deutschland klar zu kommen. Wenns einem außerhalb des Fussballs gut geht kann man unbeschwert spielen.