YouTube Videos auf den PC saugen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 14 Januar 2008.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    mit diesem tool geht das super schnell und sehr leicht von der hand ausserdem kann es das video sofort in das gewünschte format z.b avi umwandeln !!! have fun LINK: VDownloader - Download
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Geile Sache:top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    funktioniert perfekt...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer Firefox benutzt, für denn wäre der Downloadhelper als Add-On geeignet.



    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    freut mich sehr das dieses geile tool bei euch auch so gut funktioniert :top:
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bei mir wars ne Vire, hab ich aber gelöscht:D
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ok, jetzt funzt es:D
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es war bei dir ein Virus, dann hast du den gelöscht und denn hats funktioniert? Löl is ja komisch :D
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    vire ??? versteh ich auch nicht ???
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Neeee, war doch irgendso ein Fehler. - Nicht gefährlich und es geht jetzt. Voll geil:top:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und es geht nicht nur mit youtube, sondern mit jedem weiteren Video...
     
  13. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert es nicht.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dann machst du irgendwas falsch :D
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    @ asso wo liegt das problem ??? das tool ist doch der hammer !!!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    bei mir funktioniert es auch nicht. kommt immer nur eine fehlermeldung: invalid url usw. bla.bla.

    ist es aber nicht.
     
  17. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert es bestens :)

    Gruß FG
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wie wäre es mal mit einem tipp, wie ich das zum laufen kriege?
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Komisch, jetzt geht es bei mir auch nich mehr...
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    jetzt ist es auch egal, das firefox-ad-on funzt!
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich bräuchte auch mal hilfe. hab mir das auch grad aufen computer geholt, hoffe, das das richtig ist.

    wie mache ich das denn nun genau, wenn ich videos hochladen will?

    ich hab da null ahnung, weiss auch nicht, was ne url ist oder wie die ganzen dinger heissen, also wenn mir das jemand erklären möchte, dann so, das auch dumme das verstehen
     
  22. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Du meinst zu You Tube?
    Da gibs so einen Button, da muss man druffklicken, und dann kommt so was, hab das och nie gemacht:D
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was funktioniert? Bei mir geht das leider nicht mehr mit den Videos.
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Du meinst du willst dir die runterladen, nicht hochladen. Du stellst ja keine Videos von dir zur Verfügung, sondern nutzt die Videos ausm Internet.
    Eine URL ist die Adresse des Videos bzw. der Seite oder was auch immer. Die URL steht meistens oben in der Leiste, in der du www.... eingibst. Bei einem Bild würde ich rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften ---> Adresse.

    Das Programm sollte so funktionieren, dass man die URL einfach nur in diese Zeile einfügen muss vom Programm und dann auf nen Knopf drücken und fertig.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006
     
  26. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa, das Add-On ist schon klasse.

    Es gibt auch eine Seite, in der man die URL
    von den Videoportalen rein kopieren kann
    und es wird konvertiert.
    Schaut hier:

    anjo.to - Videos von MyVideo, YouTube und Co. Runterladen oder online Konvertieren, Downloaden...


    Viel Spaß
     
  27. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hätte ich auch noch eins anzubieten:

    KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion!

    Weiß ja nicht welchen Browser ihr benutzt, aber das könnte auch eine Fehlerquelle sein. Opera zum Beispiel ist zwar der schnellste, funktioniert jedoch nicht auf allen Seiten. Liegt es vielleicht daran? Mal einen anderen probieren?