Youtube-Problem

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 14 März 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Seit dem letzten Firefox-Update (vor zwei Tagen) funktioniert youtube bei mir nicht mehr. Die Seite kommt zwar, aber statt eines Videos steht da immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut" oder so ähnlich.

    Im Internet-Explorer geht es noch, aber den hasse ich wie die Pest.

    Hat einer von euch ähnliche Probleme, oder selbiges sogar gehabt und behoben? Und wenn ja: Wie?!

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bei meinem lieblings Browsergame die Stämme hat das einer aus meinem Stamm... Keine Ahnung wie mans behebt, allerding meinte er auch das es mit nem anderen Browser (Google Chrome) wieder ging...

    Ich empfele dir nen Umstieg zu Opera, is ähnlich wie Firefox, doch blockt mehr Werbung und is ne Ecke schneller ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei meinem Fuchs gehts auch noch nach der Aktualisierung.
    Vielleicht mal ganz neu installieren.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab ich gestern versucht, kein Erfolg.
     
  6. theog

    theog Guest

    bei mir wurde der firefox vor 2 tage (oder so...) auf die Version 3.6 upgedated. Ich hab absolut keine Probleme.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Liegts vielleicht am fehlenden ActiveX-Steuerelement? Oder ein anderes Zusatzdingens das bei dir nach dem Update nicht mehr richtig funktioniert?

    Versuche mal ein paar andere ähnliche Seiten (googlevideo, myvideo) ob's da funktioniert oder das nur ein youtube-problem ist.
     
  8. theog

    theog Guest

    Übrigens, im neuen Firefox kann man geile Hintergruende im Firefox-Fenster (oberer Teil) hinzufuegen :D --> [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2010
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das heisst Personas....

    Hilft aber Dille nicht weiter....

    Vermute ein Java Problem..... Ich kann nämlich nach Update auf Fox 3.6 meine Soundbridge nicht mehr fernsteuern....

    Sobald ich was weiss sag ich Bescheid.
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Also, ich habe auch Firefox 3.6, aber bei mir gehen die YouTube-Videos ganz normal!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    dito, läuft alles prima.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Teste mal, ob das im normalen InternetExplorer von Windoofs funktioniert.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab inzwischen Opera raufgezogen, damit geht´s auch. bevor ich den blöden Internet-Explorer benutze, gucke ich lieber gar keine Videos.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jep, kann ich nachvollziehen.....:D

    :top:
     
  15. derriecher

    derriecher New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also falls noch jemand des problem hat einfach unter:
    Extras-->Einstellungen-->Datenschutz--> einzelne Cookies löschen
    die von youtube löschen , dannach geht es zu 90% wieder