Youtube-Kanal des TuS Singhofen. Gerne Tipps!

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von TuSSinghofen, 28 September 2012.

  1. TuSSinghofen

    TuSSinghofen New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Verein TuS Singhofen (Kreisliga A und C) filmt seit ca. einem halben Jahr ein Teil seiner Spiele und präsentiert diese in einem kurzen Video mit Spielhöhepunkten auf youtube. Vielleicht habt ihr ja Interesse an etwas Kreisliga-Fussball. Gerne hätte ich Tipps oder Verbesserungsvorschläge für die Videos oder ihr könnt auch einfach mal sagen wie es euch gefällt. Hier findet man die bisherigen Videos:
    TuS-Singhofen-TV - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Find ich prima! :top: Am Ende wären noch ein paar kurze Interviews mit Spielern, dem Trainer oder Zuschauern ganz interessant!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wow würde mich freuen wenn es das bei unserem Heimatverein in der Form auch gäbe. Interviews wären wirklich noch ne Bereicherung. Vielleicht auch Stimmen von Fans wie sie den Kick fanden, würde dem ganzen noch ne persönliche Note geben. Aber damit müsste man es auch nicht übertreiben.
     
  5. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ist echt gut gemacht,wie ich finde.
     
  6. TuSSinghofen

    TuSSinghofen New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Komplimente und Tipps. Wäre echt ne Bereicherung mit den kurzen Interviews, vllt machen wir das.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kann ja auch ganz witzig sein, wenn einer mal 'nen lustigen Spruch ablässt.
     
  8. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    -Tore auch der Auswärtsmannschaft wär nett
    -Kommentator für die einzelnen Szenen
    -Zeitlupe nur für die Tore! Nicht für den Torjubel..