Youtube down?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 18 August 2011.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hi,

    bei mir ist youtube nicht mehr aufrufbar.
    Sonst läuft alles.
    Auch eingebundene youtube Videos funktionieren nicht mehr.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Die Seite kenne ich. Das Problem ist, der Server wird wohl über einen anderen Standort einwählen als ich es tue.
    Habe mal weiter recherchiert und so wie es aussieht gibt es weitere Einzelfälle, die ebenfalls seit heute nicht mehr auf youtube kommen.

    Bis auf das Mozilla Update (automatisch, heute, neueste Version) nichts verändert.
    Mal sehen ob es daran liegt oder am Provider.

    Vor einiger Zeit, so kann ich mich noch erinnern, gab es ebenfalls Probleme, dabei war für einige das Internet gar nicht verfügbar und andere wiederum hatten keine Probleme.

    Mal sehen.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hmm. Bei mir läuft youtube zumindest problemlos, sowohl vor dem heute durchgeführten Firefox-Update als auch danach, Anbieter Alice... :weißnich:
     
  6. theog

    theog Guest

    mach mal einen Virusscan auf deinem PC...:floet:
     
  7. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    soo lüppt wieder, ohne was gemacht zu haben, war wohl nur temporär für einige wenige nicht erreichbar, warum auch immer..