Youssef Mohamad Zum 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mexien, 18 Juli 2007.

  1. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Der SC Freiburg und der 1. FC Köln haben sich über den sofortigen Wechsel des Spielers Youssef Mohamad geeinigt...:top::banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    ich weiß, die meisten können ihn nicht ab.
    aber der hat schon gute sprüche drauf:

    "Auch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Leverkusen konnte sich der sichtlich gut gelaunte Trainer nicht verkneifen: Daum betonte, dass der Transfer von Youssef Mohammad auch eine "menschliche Komponente" habe. Mohamad hätte noch ein Jahr bei Freiburg unter Vertrag gestanden, bevor er ablösefrei nach Köln hätte wechseln können. Doch die FC-Verantwortlichen wollten dem Spieler das Schicksal ersparen, das etwa Bayer 04 Leverkusen Patrick Helmes zumutet."

    komplett: 1. FC Köln: Versöhnliche Töne zwischen Daum und Meier (internetcologne.de)

    so long