You'll Never Walk Alone

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Mai 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Man hört immer wieder von Freunden, dass die englische Stimmung eingeschlafen ist und nur selten sowas wie in Deutschland, diesen sog. Dauersupport hinlegen.
    Da ich noch nie live in einem englischen Stadion war kann ich dazu nich viel sagen, aber es gibt doch wirklich etliche Meinungen darüber. Vor allem Chelsea soll in Sachen Stimmung unterirdisch sein.

    Mein 1. Besuch in England wird noch ca. 1 Jahr dauern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    War schon mehrmals in England, Stimmung kann man größtenteils in die Tonne kloppen. Fussball ist England fast ein Privileg reicher Leuter, und die VIP´s machen halt keine Stimmung! :finger:

    Dazu die Tatsache dases keine Stehplätze mehr gibt. Jeder von uns weiß doch das richtig fette Stimmung nur im Stehplatz Bereich aufkommen kann.

    England ist für mich in der Hinsicht Vorreiter und zeigt doch nur auf, wie es auch in Deutschland in der Bundesliga eines Tages aussehen wird. Also genießt die Zeit noch, Ihr werdet Euch später noch oft nach Ihr zurücksehnen! :kotzer:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Und genau sowas meine ich. Das hört sich echt nur traurig an.
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ja mehr kann man dazu auch nicht sagen. Wirklich traurig. Ich stelle mir immer vor, wie ich später mal meinem Sohn (den ich noch nicht habe) erzählen werde, wie geil früher der Fußball war, und er mit dem Kopf schüttelt und sich das gar nicht vorstellen kann, genauso wenig wie ich mir heute vorstellen kann, wenn mein Papa von früher erzählt wie die Jungs damals Fußball gespielt haben. Geld für einen Ball gabs nicht, und da wurde ne Schweineblase aufgeblasen! :warn:

    Ich werde erzählen früher in den Stehbblöcken nahm sich jeder in den Arm, alle hüpften und schrien sich die Kehle aus dem Leib!

    Er wird mich mit großen ungläubigen Augen ansehen ......