You never walk alleng!! - Der Laberthread!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 12 Mai 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bei nächsten Mal! :victory:

    Mal ne Frage: wo is'n der "Board auf Probe"-Thread hin?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Bist du es Bruder? Gib mal nen Symbol of the Läbbe! :motz: :prost3: :hammer2: :zwinker:
     
  5. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Sicha dat :prost3: :prost: :hammer2:
     
  6. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Kann gut sein das ich kommende Woche erst Samstach wieder on bin. Muss Mo - Fr einen Kollegen in Kleve vertreten. Weiß nit wie das da I-Net technisch aussieht :weißnich:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ach Gott, im tiefsten Niederrhein! Ich hoffe du must nicht täglich pendeln?! :suspekt:
     
  8. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum 3 zu 0 Erfolg über die Equadorianer :top:
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Danke..danke! :prost:

    Vielleicht sollte ich euch dafür heute mal die Daumen drücken, damit es im Viertelfinale zum Duell der Nachbarn kommt! :zahnluec:
     
  10. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Korrekt ich hab nen Callcenter gefunden :banane:


    Nöi hab hier ne Unterkunft bis Freitach. Aber ich gläub ich bleib hier. Wat hier für Frauen rumlaufen ... unglaublich. :top: :96: :prost2:
     
  11. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Bin wieder da:huhu: :prost:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Huhu, wo wartse denn die ganze Zeit?

    Hat es wenigstens was damit :prost: zu tun? :zahnluec:
     
  13. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Öhm da

    Quasi werken. Mit suff war nit wirklich viel da die Pension wo ich war ziemlich ausserhalb lag. Daher ohne Auto schlecht bzw. nicht erreichbar. :zwinker:
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Suff jetezt
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Heißt das, das Du besoffen bist?

    Dann schließe ich mich an! :klatsch : :floet:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jau, das heißt, dass definitiv nix mehr rein geht :klatsch :

    @Vanderbroeck:

    Wie und wann bist du denn nach Hause?
    Haben wir die Gauchos juuut verkuppelt? :lachweg:
    Wie schmeckt das Bier im Penispalast, und waren wir da eigentlich noch?

    :suspekt: :vogel: :lachweg: :pokal: :prost2: :prost:
     
  17. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    :kotzer: Moin

    Jo Schwanz Palast waren wir noch. Da meinte doch der Türsteher beim 2. Anlauf "Ich hab euch doch eben erst weg geschickt mit noch 2 anderen" und wir "Wir? Nö, war'n wir nicht". Türsteher: "Na gut aber trinkt mal ne Cola jetzt" :lachweg: Aber Bier kA wie geschmeckt. :weißnich:

    Die Mexikaner waren klasse. :top:

    Die Edit sagt das ich um 4:30 zu Hus war
     
  18. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich hab gestern erst gesehen, wieviel Geld der letzte Samstag wieder gekostet hat! :motz: :hammer2: Was wir in die Kneipe schleppen, ist doch nicht mehr feierlich! :warn:

    Hast de gestern ordenttlich gefeiert? :zwinker:
     
  19. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Jo, aber diesmal haben wir bei meinem Vater soviel jesuffe dat später nimmer viel reinging und ich nur nen zehner losgeworden bin. :zahnluec: :prost:

    Aber wat gibt dat erst nächstes Jahr mir 19 % Märchensteuer :vogel: :suspekt:
     
  20. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Was'n los hier? :motz:

    [​IMG] SPITZE kommen se ran :prost:
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Was los?! :hammer2:

    Ab Montag gibts in Leverkusen Karten: Da sollten wir schon mal zuschlagen!!!

    Daniel, Bart...wie siehts aus?! Lasst uns mal am Wochenende telefonieren! :huhu:
     
  22. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Was los? Voll ruhig hier :motz:

    Bekommt man mehrere pro Pers.? Weil bin ab Mo wieder ne Woche in Kleve :motz: Also wenn geht für mich mitbringen. :zwinker:
     
  23. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wie sieht's denn jetzt aus mit den Tix? Wiviele pro Pers.? :weißnich:
     
  24. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Was es hier in Aix-La-Chapelle an Karten gibt, geht interessiert mich herzlich wenig!

    Ich hol mir am Montag Karten in LEV!
     
  25. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Is ja jut, alte Suffziege :taetschel: :zwinker: Wären Sie den so gütig mir auch eine Mitzubringen? Weil wie gesagt ich in Kleve .:suspekt:
     
  26. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ab heute gibt's Karten für Lev? Wann gehst du die holen?
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Aber selbstverständlich, war doch so ausgemacht, oder?! :zwinker:

    Aber das Thema hat sich erledigt. Ich wollte mal auf verdacht nen paar Karten ordern, bin aber noch nicht mal bis zu ner lebendigen Mitarbeiterin durchgedrungen! :motz:

    Am 31. Juli gibt es Karten über die Alemannia.... da heisst es wohl anstehen?! :suspekt:
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Ne, es hätte heute Karten in LEV gegeben, aber da war kein Durchkommen! :zwinker:
     
  29. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Der 31. ist mein erster Urlaubstag... Das heisst, früh aufstehen und zum Tivoli gurken... Werd aber denke ich reichlich früh da sein um weit vorn zu stehen...
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Da werde ich dich unterstützen! :top:
     
  31. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Hab da wahrscheinlich auch frei, wäre dann auch am Start :top: