You never walk alleng!! - Der Laberthread!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 12 Mai 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    LOL

    Warum fuscht du einfach in meinem Beitrag rum! :warn: :motz: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    :lachweg: hehe Spitze ist ein Schizo :zahnluec:
     
  4. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Arbeiten, umziehen, krank sein und ... ja, nüchtern sein seit und das seit der Austiegsfete :top: Aber ich seh am Samstag schon den nächsten suff auf mich zu kommen :nene:
     
  5. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ups da hab ich wohl am frühen Morgen statt den Zitat Button den Ändern Button erwischt :hammer2: Habs geändert und damit alles seine richtigkeit hat nochmal hier:

    Umzug ist hinter uns gebracht, aber gibt immer noch genug inner neuen Wohnung zu tun, dazu war ich am Umzugswochenende noch krank. :kotzer:

    Wieso meinste? :weißnich:

    Die Edith sacht grad noch das ich unsere konversation aus dem Personalienfred nach hier verschoben habe :warn:
     
  6. retailiTy

    retailiTy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hi @ all
    naja, ich bin ja jetzt auch neu hier!
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Daniel, was los mit dir? :gruebel:
     
  8. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Mit mir? Wieso? :weißnich: Du hast mich doch tagelang alleingelassen. :heul: :zahnluec:
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich war doch in Leipzig! :zwinker:

    Ausserdem hast du mich vorher schon allein gelassen! :motz: :hammer2:
     
  10. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich Dich alleine gelassen? Ich war doch jeden Tag hier, ausser am Umzugswochenende. :weißnich: Wie auch immer, alles wird gut. :prost: :zahnluec:

    P.S.: Hab unsere Konversation mal in den Laberfred verlegt

    P.P.S.: Wie war et in Leibzisch?
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die Fete war ganz ok, das Bier hatte nur nicht immer die gewünschte Temperatur, und große Mollen find ich auf nem Fest auch nicht so prickelnd! :suspekt:
     
  12. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    große wat? :gruebel:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Große Molle = 1/2 Liter Bierflasche :zwinker:

    Hast de schon vom WM-Biergarten am Katschhof gehört? Macht schon ab 11:00 Uhr auf! :prost: :zahnluec:
     
  14. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Jo, werd ich am Freitach auch hingehen. Aber erst Nacher Arbeit. Ka wann Feierabend :weißnich:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Am Freitag siehts bei mir leider negativ aus....haben schon ne Einladung! :suspekt:

    Aber das zweite Gruppenspiel werd ich mir da mal angucken gehen! Können wir uns ja mal wieder verbrüdern! :zwinker:
     
  16. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wenn das mal gut geht :prost: :zahnluec:
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Klar, es ist noch immer gut gegangen! :lachweg:
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    so wollte auch nur fix maja meinen umzug melden, bin jetzt auch wieder hier zu finden, schade das es die woche nicht geklappt hat mit dem bier trinken, aber war mal was anderes durch eure stadt zu laufen habe nur etwas angst bekommen, was da so für leute nachst unterwegs sind :gruebel:
     
  19. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    na hoffentlich hat es dir trotzdem ein wenig gefallen bei uns ;)

    herzlich wilkommen hier im forum
     
  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Wo war das denn, und warum warts du in Aachen? *neugierigbin*
     
  21. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Spitze was here :zwinker: :prost:

    [​IMG]
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Kann gar net sein, das sind kleine Flaschen! :zahnluec:
     
  23. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wow das muss das Paradies sein? :fress:
     
  24. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Stimmt! Und vor allem sind noch volle dabei... :zahnluec:
    Am Freitag bist du schon "verplant", gell?! Ansonsten findest du uns aufm Katschhof... :huhu:
     
  25. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    LOOL :lachweg: Sack! :zahnluec:


    Jau, sind schon verplant, und den zweiten Termin gegen die Polen auch schon...was ich leider gestern erst erfahren habe! :motz: (Hatte aber dafür schon vor geraumer Zeit grünes Licht gegeben...!) :nene:
     
  26. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    bin von beruf fernfahrer und musste beruflich eben eine nacht bei euch verbringen und da am tivoli abend nix los war habe ich eben meine fahrende einraum wohnung am bahnhof rote erde glaube ich hiess das ding hin gestellt und bin die strasse weiter runter bis zu der langweiligen aachen fan kneipe habe mir da holland gegen was weiss ich angesehen und musste an ganz vielen komischen leuten vorbei wo ich mir eine waffe gewünscht hätte :nene: :nene:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ok, da kann ich was mit anfangen! Und da hast du dich net wohl gefühlt! :zahnluec:

    Des is aber tatsächlich ne unschöne Ecke! :zwinker:
     
  28. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Rothe Erde im Ostviertel! Eine der schönsten Ecken Aachens :zwinker: Da hättest du dich besser am Kennedy-park hinstellen sollen :zwinker:
     
  29. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Gute Idee. Am besten mit Schweiz Flagge aufer Ablage, dann freuen sich die netten Anwohner da :lachweg:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Boah...nüscht los hier?! :motz:
     
  31. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moin ihr Luschen! :suspekt:

    Vanderbroeck...wo steckst du? :motz: