Yossi Benayoun zu den Spurs ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 31 August 2008.

  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Angeblich aht Tottenham Hotspur Intresse am Israeliten Yossi Benayoun vom FC Liverpool, der Außenverteidiger soll bei seinem neuen Arbeitgeber einen 4-Jahresvertrag unterschreiben, der 31-Jährige sagte der einen Offensivdrang zum rechten Mittelfeld hat: Mein Berater fuhr anch LOndon um den Wechsel zu vereinbaren. Nach Topstars wie Pawljutschenko, dos Santos und Modric soll nun der naächste Kracher kommen.

    Dagegen geht Berbatov zu Manchester Utd. Er sagte zur The Sun: So Tottenham hat Pawljutschenko verpflichtet als Nachfolger jetzt ist es sicher doch er sagte: Bayern hat mir ein Angebot gemacht für 28 Mio. € aber ich will nicht nach DEutschalnd weil ich schon bei Bayer 04 war