Yann Sommer neue Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 11 Februar 2014.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

mmmhhhh Ich glaube ich stehe jetzt aufm Schlauch Effe = Libero mitnichten......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

Schnell Post geändert wa? Wollte gerade darauf schreiben: Jetzt wo die Schokolade so billig ist :)

Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na ich hab gedacht aus Respekt vorm Alter! :zahnluec: ;)

5. KGBRUS

Löblich löblich.......

Chris1983 gefällt das.
  6. André

André Foren-Capo Administrator

Ottmar Hitzfeld zu Yann Sommer: "Yann Sommer ist ein technisch enorm starker Torwart. Er ist extrem reflexschnell, wieselflink, extrem beweglich und körperlich robust genug, um sich auch in Bundesliga-Strafräumen zu behaupten. Das hat er in der Schweizer Meisterschaft bewiesen und auch in der Champions League. Ohne einen top Torhüter kann kein Team zweimal in einer Saison gegen Chelsea gewinnen. Und dann hat er eine Quote als Elfmeter-Killer, die einfach kein Zufall sein kann ..."

http://fohlen-hautnah.de/index.php/...mmer-ein-technisch-enorm-starker-torwart.html

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Das klingt alles so gut,der muß mit Klimageräten jonglieren, wahrscheinlicher noch mit Kühlschränken.

André gefällt das.
  8. Chris1983

Ich will vorher noch gar nicht soviel hören. Das was Hitzfeld da von sich gibt hat ja Welttorhüterniveau! Er soll es ab Somemr bei uns zeigen und gut ist. Das ist mir lieber als tausend Vorschusslorbeeren.

9. André

André Foren-Capo Administrator

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mir war schon immer klar, dass Sommer ein guter ist. Ich halte ihn insgesamt sogar für besser als ter Stegen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich halte ihn vor allem für weniger verbissen, was bisweilen hilfreich sein kann.

huelin gefällt das.
  13. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, bleibt da die Frage, wieviel ter Stegen und wieviel Bailly er auf Dauer offenbart.

14. KGBRUS

So ganz wundert mich die Statistik jetzt nicht. Er ist reaktionsschnell, kommt zum richtigen Zeitpunkt raus, hat Ausstrahlung. Nach anfänglichen Unsicherheiten hab ich mir in den letzten Spielen auch das eine oder andere Mal gedacht: besser als Mats. Macht hinten nicht so den Bruder Leichtfuß wie Mats, die Abschläge kommen wesentlich besser, strahlt Ruhe und Sicherheit aus.

15. Chris1983

:respekt:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/elf-der-saison-sommer-100.html

16. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Sommer muss verletzt pausieren,hoffentlich isser bis zum Play Off wieder fit

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ähm, wir hatten schon mal einen Torwart der so gut aussah wie Sommer, zu Beginn so gut hielt wie Sommer, auch schon mal einige Punkte rettete wie Sommer, dann aber leider auch ziemlich flott abbaute wie es in meinen Augen seit einiger Zeit Sommer tut - Logan Bailly!

18. Chris1983

Ich behaupte mal Bailly war nie annähernd auf dem Niveau auf dem Sommer ist.

19. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Nun, alles auf Sommer zu schieben, ist mir zu einfach. Es ist aber mit Sicherheit kein Beinbruch für Ihn, wenn Sippel mal im Kasten steht.

20. KGBRUS

Tja zu unserer Dummheit vor dem Tor kommt auch noch ein TW hinzu der uns eben keine 1:0 Führung rettet.
    Nichts desto trotz halte ich Sommer für einen richtig Guten. (zumindest so lange wie ihm keine Klimaanlage auf den Fuß fällt :) )

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Kopf. Kopf. Und Kopf.

KGBRUS gefällt das.