Ya Konan vor Wechsel nach England?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Vermutlich steht Didier Ya Konan von Hannover 96 kurz vor einem Wechsel in die Premiere League. Angeblich seien mehrer englische Clubs interessiert und der Angreifer selbst soll nicht abgeneigt sein.

    Der Fußball-Tag im Ticker: Ya Konan spekuliert auf Premier-League-Wechsel - Sport Fussball Rund um den Ball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gofcbDE

    gofcbDE New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Es wäre sehr schade, wenn Didier Ya Konan Hannover96 verlässt. Ich fand den Spieler immer sehr gut... Er hat einfach ein gewisses Etwas beim Fussballspielen, was nur wenige haben.

    Aber wenn die Premier-League-Klubs rufen, ist wohl jeder Spieler heißt drauf... Schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2012
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Geht mir ähnlich, finde ihn auch gut. Aber Hannover hat ja noch Abdellaoue, und Diouf und dahinter Schlaudraff, also die könnten das schon auffangen.
    Auf der anderen Site frage ich mich ob die Ablösesumme nochmal komplett in den Kader gesteckt würde.