XY Supercup: VfL Wolfsburg : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Juli 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn hier jeder Kackpokal nen eigenen Thread hat, dann sollte sich der König der diesjährigen unwichtigen Sommerpokale da doch nicht lumpen lassen.

    Meister gegen Pokalsieger, wenn das mal kein Oberknaller allererster Kajüte wird, dann weiss ich auch nicht. In Bremen munkelt man sogar, dass vielleicht der ein oder andere Spieler eingesetzt wird, der Chancen auf einen Stammplatz hat.

    Bin ja mal gespannt, was die sich da zusammenstolpern. Tippe auf ein atemberaubendes 5:6.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Meinste der läuft am Ende mit'm Özil auf? :schock:

    Das wäre ja ein Starfestival!!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann findet der Supercup denn statt ?
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bezweifle ich, gestern erst ins Training eingestiegen.

    Wird aber auch so ein Starfestival!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ohne Özil isses natürlich mau.
    Der Bundesliga fehlen halt einfach die Stars :D
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, trotzdem muss die Liga das Beste aus ihrem biederen und minderwertigen Material machen und heute Abend wäre doch ein guter Startpunkt. Ich sach dir, da brennt der Rasen nachher!
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich entnehme Deiner launigen Ansage, daß ich da mit dem nötigen Ernst rangehen kann:D
    Also: wer is dieser ominöse XY aus Deiner Überschrift ?
    Frage ich mich im Prinzip schon, seit der Typ damals bei Aktenzeichen mitgespielt hat :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    20:15 Uhr im ZDF, dabei kann ich dann bügeln.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Inner halben Stunde im Zettdeäff.

    Edith: Upps, jetzt hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet... ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Dir trotzdem :)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der XY ist in diesem Fall jemand für den ich nicht noch zusätzlich Werbung möchte. Nicht zu verwechseln mit dem XY aus den Aktenzeichen, der hat nur den gleichen Namen, ist aber ein echt töfter Typ. ;)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    XY-Cup soll für Urs Siegenthaler-Cup stehen, ein Cup , der an die großen Verdienste des Mannes hiner dem Team um J. Löw steht.
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...und, nicht zu vergessen, Schwip-Schwap-Trinker :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Werder gewinnt den VW-Cup, Werder wird Meister! :top:

    Denen wird es wie vor 20 Jahren gehen: der Superstar geht (damals Völler, heute Diego) - und schon klappt's mit der Meisterschaft! ;)
     
  16. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Naja, träumen ist ja noch erlaubt. :auslach:
    Werder und Meister....:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Der war gut, hast Du noch einen????:laola:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Werder Bremen wird Meister weil sie diesen Super Cup nun gewonnen haben das ein "in offizieller Titel" ist. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Zu dem man nur ein Spiel bestreiteten und gewinnen muss um den Cup zu gewinnen, wie einfach. :rolleyes:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, erst wenn man sich gg Größen wie Wydad Casablanca und Al Ahly durchgesetzt hat, hat man sich einen Cup verdient. :D

    @wahlstedt: Du tippst ja auch auf eine Meisterschaft des HSV. Ob das jetzt sooo viel wahrscheinlicher ist...?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay nur damit hier keiner schon mal nichts falsch versteht ich habe nie hier gesagt das Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird weil sie den "Zayton Cup" gewonnen haben.

    Zudem dieses Turnier mit 3 Spielen bestreitet wurden ist und nicht nur ein Spiel.

    Wäre doch auch lustig das die WM auch nur aus dem Halbfinale und dem Finale bestehen würde. :lachweg:
     
  20. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich stehe dazu, ich bin ein Optimist!:huhu:
     
  21. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Und außerdem haben wir den T-Home-Cup gewonnen und das Turnier bestand aus zwei Spielen. Also müssen wir Meister werden.:lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne wenn schon dann wird Bayer Leverkusen Deutscher Meister weil das Zayton Cup Turnier aus mindestens 3 Spielen bestand. :D :prost: :top:
     
  23. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Okay, Leverkusen wird diesmal Meister, damit sie nicht der ewige Zweite bleiben. (Fluch des Ballacks):lachweg::lachweg::lachweg:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der Zeitungscup ist nun mal DER Cup der Vorbereitung, den kann nur ein überragendes Team wie Leverkusen gewinnen.

    Das Team der Vorbereitung sind aber trotzdem noch wir :D
    Rekordmeister der Vorbereitung

    Wir sind die Besten! :ironie:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo HSV der beste Verein in Deutschland.

    Den ich auch anbete. :hail: :ironie:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das Leverkusen der Ewige Zweite ist liegt alles nur an Ballack. :motz:
    Gut das er weg ist. :hammer2:
     
  27. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Siehste und wieder einen bekehrt...:lachweg::lachweg:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou. Seit Ballack weg ist reicht's nicht mal mehr zum zweiten Platz. :auslach:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne zum zweiten Platz reicht es immer. :top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich werde jetzt Mitglied beim HSV. :lachweg: :top:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hoffentlich nicht :floet: