XP-Nachfolger heißt Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Duffman, 24 Juli 2005.

  1. Duffman

    Duffman Guest

    He,
    hat der Admin hier mal locker ein neues Unter-Forum angelegt?!?!

    Das darf natürlich nicht leer bleiben...

    www.spiegel.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Guerrero

    Guerrero Guest

    Ich finde XP Home ist nocht besonders gut. Da ist 2000 fast besser. Ich freue mich schon auf das Vista. Ich glaub das wir richtig gut. Schade das es erst nächstes Jahr kommen wird. Hoffentlich wird es auch nicht all zu Teuer sein. Lassen wir uns einfach überraschen. :eek: :zwinker:
     
  4. André

    André Guest

    :suspekt: Es kommt von Microsoft.... :floet:


    Denke ich schon! Microsoft muss ja mal wieder was fürs Geschäft tun und dem gutem Billy die Rente sichern^^
     
  5. Guerrero

    Guerrero Guest

    Stimmt auch wieder! Wenns rauskommt, dann lass ich es ncóch 1-2 jahre, und schaue wie es sich so entwickelt.
     
  6. Hobbypunk

    Hobbypunk Guest

    Hi Leute


    Naja, cih weiß ja nich,
    es is von microsoft,
    das sagt doch schon alles,
    wie schon gesagt,
    ich bleibe lieber bei Linux :)

    Caio Marcel
     
  7. André

    André Guest

    Hi marcel, wie siehts denn mit Kompatibilität bei Linux aus? Laufen alle Programme problemlos?

    Und so ganz einfach ist das mit dem Linux auch nicht, oder? :grübel:
     
  8. Hobbypunk

    Hobbypunk Guest

    HI Leute

    André wenn man weiß, wie es geht, isses eigenz ganz einfach,
    natürlich, Windoof anwendungen laufen ncih wirklich,
    aber es wird an einem Emu gewerkelt,
    mit dem des funzt,
    gibt schon einen "Wine" aba der is zZ nur für kleinere Programme ;)
    aba läuft schon ganz gut :D

    Caio Marcel