xbox 360

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jens86, 30 April 2006.

  1. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hi,
    ich will mir wahrscheinlich die neue xbox 360 zulegen.
    hat jmd. erfahrungen mit dem Teil gemacht (positiv wie negativ) und würde mir eventuell von dem kauf abraten oder ist das dind wirklich so gut wie es heißt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber ich warte lieber auf die Playstation 3! :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja da stimm ich dir zu André..so gehts mir auch...
     
  5. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    so hatte ich als playstation fan auch erst überlegt! aber da die ps3 auf diesem neuen dvd system basiert und es noch keine dvd brenner dafür gibt und die anfangs auch erst verdammt teuer sein werden
    außerdem denke ich das es für die xbox leichter sein wird nen chip zu kriegen oder ne festplatte einbauen zu lassen...
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Mein Bruder hat eine....als erstes muss ich gleich sagen....hammer geile Grafik.
    Sowas hab ich nichma beim PC gesehen. (ok hab eh einen schlechten trotzdem sehr gut)
    Is auch alles gut detailliert, kannst z.b. bei Fifa,wenns ganz nah is die Muskeln und so am Bein sehen.
    Hab dort eine Demo von einem Box Spiel gespielt, Madden Demo, Fifa, Perfect Zero Dark (oder so) und Ghost Recon.
    Alle außer Fifa aber nur 1 ma.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Sorry! Microabzocker aber die Playstation 3 wird die X-Box 360 in allem hinter sich lassen. Chip einbau ist erstmal gestrichen für die X-Box 360....Okay, sie wurde natürlich schon gehackt aber das war mit grossem aufwand verbunden und ist für die Masse im moment undenkbar. Ich warte auch auf die Playstation 3.
    Ach ja, habe Fifa auf der X-Box gezockt...Grafik blender würde ich mal sagen, ein Pro Evolution ist da um längen besser.....
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    schließe ich mich nur an

    FUCK X BOX 360

    PS 3 an die macht :zahnluec:
     
  9. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    da sony für die ps3 eh alles von der xbox 360 geklaut hat werde ich mir jetzt bald die xbox holen! und pro evoltution soccer kann man auch auf der xbox zocken! :zwinker:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Wer vom wem klaut ist mal dahin gestellt und der vergleich Pro 5 / Fifa sollte nur aussagen das die alten konsolen z.b. Ps 2 noch lange nicht tot sind. Im moment gibt es noch kein Pro Evo für die X-Box 360. Und auf der Ps2 ist es ja wohl vor der X-Box erschienen. Die Ps2 gab es ja auch schon vor der X-Box also hat hier wenn überhaupt Microsoft sich an Sony orientiert....SONY ist ja der Marktführer in sachen Konsolen. X-Box 360 SUCKS!!!!:finger:
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Die X-Box 360 bietet neben einem übergrossem Netzteil nichts wirklich GROSSES!!! Im gegenteil ein paar Spiele z.b Need for Speed most wanted sieht fast genau so aus wie auf der alten X-Box!!!! Die Ps 3 hat Zukunftsorientierte Hardware z.b. das Blue-Ray-Laufwerk, die X-BoX 360 bietet dagegen nur ein normales DVD-Laufwerk. Es wird wohl ein Laufwerk als update geben aber nur für
    Filme und nicht für Spiele. Go Home X-Box 360!!!
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich finds immer wieder putzig das XBox und PS Community sich bis aufs Blut hassen. Ist ja fast wie früher bei der Glaubenfrage zwischen GTI und Manta :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    solche Reaktionen hatte ich auch nich erwartet :lachweg:

    ich bin ja selbst PS2 zocker und liebe das ding auch über alles, aber so extrem ist es bei mir nicht...
    Jeder sollte das zocken was ihm am besten gefällt, ich denke mal beide Lager haben genug Fans um sich über Wasser halten zu können, sodass der Kampf um die beste Konsole mit dem duell ps3 gegen xbox 360 wohl noch nicht zu ende sein wird!

    Die viel wichtigere Frage ist, wann kommt endlich Pro Evolution Soccer 6 und zwar für beide Konsolen! Bei meiner Meisterliga bricht bald ein neues Jahrhundert an wenn das so weiter geht... können die das neue Spiel nicht halbjährlich auf den markt bringen? :zahnluec:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg: Es gibt ein schönes Lied von J.B.O: Ich sag nur Hose runter Schwanzvergleich .... :zahnluec:
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hey Jens, wenn du ein so guter Pro Evo 5 zocker bist lass mal im internet ein battle starten . Mein Name bei Pro 5 ist Printe. Bin immer in der german-Lobby. Pro 6 ist in Japan unter dem namen Winning Eleven 10 schon erschienen. Bei uns wird das erst im Oktober oder November der Fall sein.
     
  16. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    hey, ich zocke leider nicht online, sonst hätten wir das gerne mal tun können.
    wir starten bei uns nur immer kleine turniere.
    das winning eleven ten rausgekommen ist hab ich auch gehört. hatte letztes jahr winning eleven 9, war zwar cool das spiel schon zu zocken, aber die sprache raubt einem den verstand^^
     
  17. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Das ist echt schade. Sonst hätten wir gerne ein paar Runden zocken können. Pro Evo forever!!!