XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 24 Juli 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Da es schon einen PS3 thread gibt will ich mir hier auch mal einen xbox 360 Thread starten!
    Ertse Frage von mir: Welche Spiele könnt ihr empfehlen??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann da nix zu sagen, weil ich keine xbox 360 habe, dafür aber die alte version von der xbox. wollte nur mal mitteilen, das ich es schade finde, das für diese xbox keine spiele mehr rausgebracht werden.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ Ziege
    Das wird bei der neuen xBox nicht anders sein.
    In ca. 2 Jahren kann sie nicht mehr mit der Playstation 3 mithalten und es wird eine neue xBox geben.
    Dann wird es für diese xBox auch keine Spiele mehr geben.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Es geht um Märkte, um Marktanteile und nicht ums "Mithalten". Was interessiert es den 360-User, ob ein Spiel auf seiner Konsole vielleicht ein wenig pixeliger aussieht, als auf einer anderen!?
    Solange eine Konsole einen Markt hat, werden auch Spiele für sie entwickelt.

    Langfristig sieht es allerdings so aus, als ob die PS3 die jetzige 360 überleben sollte, weswegen Microsoft wohl in absehbarer Zeit ein Nachfolgermodell präsentieren wird.
    Für die 360 wird es trotzdem auch weiterhin Spiele geben!
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Um noch mal zum Anfangspost zurück zu kehren:
    Gears Of War und Dead Rising sind sehr gute Spiele (holst du dir am besten über nen Import-Händler da du sie in Deutschland nicht bekommst-->indiziert bzw. beschlagnahmt)
    Rollenspiele: Lost Odyssey, Mass Effect
    Rennspiele: Race Driver Grid, Forza Motorsport 2
    Action: Gears of War, Dead Rising, Assassin`s Creed
    Kinder-/Familienspiele: Viva Pinata, Scene It
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2008
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @Snidon

    Auf was für Spiele stehste denn so?
    Fang' wa erst mal damit an. ;)
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Uii, jetzt hab ich mal en bisschen gegraben...
    Also ich habe jetzt schon ziemlich viele Spiele angehäuft, aber ich suche einen richtig guten Shother ( nichts mit Zombies, solche Games find ich dumm!), Vorschläge?

    Und noch vllt. noch ne Frage habt ihr schon von "I am alive" gehört, was erwartet ihr von dem Spiel?
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    "I am alive" hört sich vom Konzept und Spielprinzip her sehr vielversprechend an!
    Bleibt abzuwarten, wie gut es tatsächlich umgesetzt wird. Da sind leider die Fachmagazine momentan noch skeptisch.
    Warten wir einfach auf die ersten Trailer und vor allem In-Game-Videos...
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    jemand mit FIFA 10 und nem aktiven XBox Live Gold Account?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gibt jetzt 2 neue Versionen von der Xbox 360 Slim. Mit nem 4 G Speicher und ner 250 GB Festplatte.

    Die Konssole mit dem 4 GB Flashspeicher gibts mit einem Funk Controller bereits ab 167 Euro.
     
  12. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe die Slim mit 250 Gb :D (juhu)

    Frage:

    Es kommt ja bald Kinect raus, geht dass dann auf jeder beliebigen 360? Weil auf der Verpackung meiner Slim extra" Kinect Ready" draufsteht

    LG
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich habe mir auch die Slim mit 250 GB geholt. ;-)

    Also die beiden neuen Slim Varianten (250 und 4 GB) sind Kinect-ready, obs bei den älteren auch funktioniert, weiß ich nicht genau, vermute aber mal eher nicht. Auf der anderen Seite ist auch klar, dass da nirgendwo Kinect-ready drauf steht, weil es Kinect damals ja noch gar nicht gab. ;-)
     
  14. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wenn Du mir 'ne Seite nennst, wo ich sie für 167 Euro bekomme, dann :schmatz:.
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also falls du es noch nicht hast:
    - Das neue Call Of Duty ist echt super (es gibt zwar diesen Zombimodus) aber ansonsten hat das Spiel auch nichts mit Zobies zu tun
    Hat ne gute (wenn auch kurze) Story und Online ist es der Hammer ...
    - Oder natürlich Halo


    Das wird bei den älteren auch funktionieren :D. Wären ja ziemlich blöd wenn sie die Mehrzahl ausschließen würden.
     
  16. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    mafia II, red dead redemption, fallout new vegas, army of two, halo reach, borderlands, battlefield bad company II und natürlich alle gta sachen.