Xbox 360 Wahnsinn!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 November 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

:lachweg: Meine Fresse ist ne X-Box so lebenswichtig?

Manchmal frage ich mich in was für einer Welt wir eigentlich leben! :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

lol das hört sich ja alles so nett an...aber da kommt mir ein Film in Gedanken...Schwarzenegger muss doch in dem enen Film diese Superheld Figur da für seinen Sohn zu weihnachten an Heiligabend kaufen (er hatte es verpeilt deshalb zog er erst an Heiligabend los das ding zu holen))...doch da war er nicht der einzigste, der die figur haben wollte und so...jedenfalls ist er am Ende selbst diese Figur auf sonem Zug und rettet seinen Sohn von sonem Typen oder sowas...vllt kennt ihr ja den Film...

4. André

Klar: Versprochen ist Versprochen

Glaub so hieß er. Erinnert echt daran :hammer2:

5. Ja, der Film war nicht schlecht, sollte jedoch eine Kommödie sein.

Daß die Realität inzwischen tatsächlich so aussieht, ist einfach nur krank...

6. André

Ja selbst in Deutschland fängt das ja so schon an.

Man denke nur, wenn Aldi mal wieder PC´s im Angebot hat, dann boxt auch der Papst im Kettenhemd... :suspekt:

7. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Ist wohl so und nicht nur mit X-Box, fragt mal den Saarborussen nach einem gewissen Spielzeugkran :zahnluecke:

8. Saarborusse

Saarborusse Guest

Den es jetzt auch wieder in Koblenz massenhaft gibt, naja egal, da wir ja eh in Gladbach waren hat das schon gepasst. :spitze1:

9. Keek

Keek Active Member

krass...
    wobei ich ja auch gern so ein teil hätte. aber irgendwie bin ich da doch ein bisserl geizig.

10. André

Geht mir genau so, ich warte bis die Playstation 3 auf dem Markt ist und dann nach paar Wochen was günstiger geworden ist!

Im Gegensatz zur X-Box hat sie nämlich z.B. schon ein Blue-ray Laufwerk, und das ist wohl die Zukunft! :zwinker:

11. Keek

Keek Active Member

Naja, zumindest die Zukunft bei Sony, da die ja BluRay mitentwickeln. Da haben Sie natürlich einen klaren Vorteil. da sie ihre Eigenentwicklungen in ihren Geräten einsetzen können (MD, MemoryStick...). Mit MD hat das allerdings nicht wirklich funktioniert.

Es gibt ja noch einen zweiten potenziellen Nachfolger der DVD, die HD DVD. Diese wird wiederum von Intel und Microsoft mitunterstützt, allerdings noch nicht in der XBox 360. Die soll später evtl. jedoch mit einen HD DVD Laufwerkk ausgestattet werden. Die Frage ist aber doch ob die Spiele wirklich so groß werden, dass eine oder 2 Double Layer DVD's nicht mehr ausreichen.

Der wesentliche Vorteil ist doch eh in erster Linie die Speicherkapazität, oder?
    :weißnicht:

Außerdem haben wir im Moment ja auch 2 konkurrierende DVD-Formate auf dem Markt, und den Endverbraucher juckt es eh nicht mehr...