[XBOX 360] FIFA 11 Transferliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grieche45, 25 Juni 2011.

  1. grieche45

    grieche45 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

    ich hatte seit längerem einen Wunsch eine Xbox 360 Transferliga zu straten und soweit ist es auch gekommen!
    Die Transferphase soll straten wenn wir 20 Leuten sind!
    Das heißt es wird 2 Ligen mit Auf- und Abstieg geben.... Welche Liga wer startet wird dann ausgelost!
    Zum anderen werden die Teams erst dann vergeben, wenn wir auch 20 User haben im Forum.

    Jetzt bin ich noch auf 2 oder sogar 3 Leute die lust hätten die Liga mit mir zu leiten!
    Die personen sollten min. 18 Jahre alt sein und auch das Interesse haben mitzuhelfen und nicht nur um sagen zu können dass er bei der Ligaleitung dabei ist!
    Also wie gesagt wenn jemand interesse hat einfach anmelden im Forum und mir ne Bewerbung schreiben und PN.

    Also ich hoffe dass sich sehr schnell ein paar leute sich anmelden und evtl. sich sogar schonmal vorstellen im Forum!


    LINK HIER


    Mit freundlichen Grüßen
    Ligaleitung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hört sich nett an,aber ich habe weder eine XBOX 360 noch bin ich 18.:floet::floet:
    Ich würde es mal vielleicht in einem Gamer-Forum probieren,da würden bestimmt welche ja sagen.:huhu::huhu: