X360-FIFA-SOCCER-PALAST

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gattuso1984, 24 Juni 2009.

  1. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Unsere Liga gibt es morgen seit genau 4 Monat und läuft recht aktiv. Was wir alles bieten zähle ich euch jetzt auf

    4 Ligen a 10 Teams
    Bundesliga, Premier League, Serie A und Primera Division
    WM
    Champions League und Uefa Cup
    Hall of Fame
    Pokal Auslosung per Video (Palast TV)
    Ligazeitung
    2on2 Liga

    und und und​

    Alle 40 Teams sind besetzt, aber von euch Usern kann man ja nie genug haben. Deshalb suchen wir natürlich noch User für die Warteliste.


    Gefällt euch die Seite? Habe ich interesse geweckt?


    Dann nix wie anmelden und im Forum auf die Warteliste setzen oder euch einfach per ICQ 452356903 melden.

    mfg
    gattuso1984
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Liga läuft weiterhin aktiv weiter und haben schon wieder mal 13 User auf der Warteliste. Derzeit arbeiten wir an dem Projekt Fifa 10 wo wir sehr viel mit den Usern entscheiden. Falls du interesse hast, dann meld dich einfach an und diskutier jetzt schon mit. Natürlich kannst du auch noch auf die Warteliste für Fifa 09, also wir freuen uns auf euch.

    X360-Fifa-Soccer-Palast Eure X360 Fifa Liga

    mfg
    gattuso1984
     
  4. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wir haben ein Video erstellt, da sind ein paar Sachen so enthalten was unsere Liga bietet, könnt es euch mal anschauen und wenn es euch gefällt, könnt ihr jederzeit euch auf der Seite anmelden

    x360-Fifa-Soccer-Palast Video - Gattuso23 - MyVideo
     
  5. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Am Freitag den 14. August begann die dritte Saison in unserer Liga. Seitdem gibt es bei uns anstatt 4 Ligen jetzt 5 Ligen, denn die Französische Liga kam neu dazu, deshalb gibt es jetzt bei uns 50 Teams. Trotz dieser erweiterung der Liga ist Andrang weiter groß und es kommen fast täglich neue User dazu. Mit den nationalen und Internationalen Wettbewerben, sowie der WM ist der realismus ganz nah. Das Projekt Fifa 10 ist bei uns natürlich schon in vollen Gange, derzeit wird gerade an einer neuen Homepage gearbeitet, dessen Bilder nach und nach im Forum anzusehen sind.

    Zu Fifa 10 wird es einen Transfermarkt mit Verträgen, das macht natürlich die Liga noch realistischer, dazu noch vieles mehr. Ihr wollt es wissen, dann schaut bei uns auf der Seite vorbei und schaut im Forum selbst was sich verändert.

    Jeder ist bei uns herzlich willkommen und jeder User ist ein Teil unserer Liga.


    mfg
    gattuso1984
     
  6. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    So nicht mehr viele Freie Plätze und nicht mehr viele Freie Teams. Also schnappt euch schnell ein Team und seid ein Teil der FSP.

    Hier die Freien Teams

    Serie A: US Palermo, FC Parma, Atalanta Bergamo, Cagliari Calcio, FC Bologna, Chievo Verona, AC Siena, AS Bari, AS Livorno

    Freie Startplätze: 2

    Primera Division: FC Getafe EL, Racing Santander, Real Saragossa, UD Almeria, CA Osasuna, RCD Mallorca, FC Malaga, Real Valladolid,Sporting Gijon, Deportivo Xerez, CD Teneriffa

    Freie Startplätze: 3

    Ligue 1: OSC Lille, Stade Rennes, AS Monaco, FC Toulouse EL, AS Nancy-Lorraine, OGC Nizza, AJ Auxerre EL, FC Valenciennes, FC Sochaux-Montbeliard, FC Lorient, Le Mans UC 72 CL, Grenoble Foot, HSC Montpellier, US Boulogne

    Freie Startplätze: 6

    Link zur Homepage

    X360-FIFA-SOCCER-PALAST

    Hier gehts zur Anmeldung

    Anmeldung für Fifa 10
     
  7. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Zum ersten mal in der Geschichte der XBox360 Fifa-Soccer-Palast Liga gibt es ein Turnier mit Preisen. Das Turnier besteht aus 60 Teams mit 5 Sterne, 4,5 Sterne und 4 Sterne Teams. Hier alle Details

    Wer kann mitmachen? Ein jeder der eine XBOX360 und Fifa 10 hat. Er muss mindestens auf der Warteliste dieser Liga stehen, hier findet ihr die Warteliste<--- klicken


    Anmeldestart: ab sofort
    Anmeldeende: wenn alle Plätze vergeben sind
    Plätze: 64
    Teams: 5 Sterne, 4,5 Sterne, 4 Sterne
    Teamauswahl: Die Teams werden zugelost
    Turnierende: ca. 8 Wochen nachdem Start
    Spielsystem: Das ganze Turnier wird per KO-System gespielt mit Hin- und Rückspiel, auch das Finale und Spiel um Platz 3

    Was gibt es zu gewinnen?

    1. Platz 12 Monatige XBOX Live Goldmitgliedschaft


    2. Platz 1600 Microsoft Points


    3. Platz Xbox360 Adidas Faceplate


    Homepage

    Anmeldung 1. FSP Preisturnier
     
  8. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bald geht das Jahr zu Ende und der Fifa-Soccer-Palast geht dann pünktlich zum neuen Jahr in die 5. Saison. Es gibt weiterhin 5 Ligen, alle nationale Pokale und internationale Pokale. Es gibt zur Zeit keine freien Plätze mehr, aber ihr könnt euch in die Warteliste einschreiben und werdet dann wenn ein Team frei wird über ICQ benachrichtigt. Wir sind wirklich die beste Liga für xbox mit vielen zuverlässigen Mitgliedern (gibt nicht viele Ligen die schon in der 5.Saison sind). Wenn ihr gerne Fifa spielt werdet ihr diese Liga lieben und es nicht bereuen.

    Wir sehen und hören uns nicht nur auf dem Platz, sondern wir sind auch eine gute und faire Community mit vielen netten Usern, die einem den einstieg ins Online Liga leben auch leicht machen. Natürlich bieten wir auch hilfsbereite und sehr zuverlässige Admins, die daher auch immer für Fragen bereitstehen. Da wir immer viele User auch auf der Warteliste haben, haben wir dementsprechend auch einen sehr guten Spielfluss in unseren Ligen. Wir sind auch die einzige Online Hobby Liga die sehr gute Sponsoren hat und wir werden dadurch sehr fleißig unterstützt.

    Homepage:

    Homepage Fifa-Soccer-Palast

    Registrieren müsst ihr euch nur im Forum

    Ihr könnt mich auch per ICQ 452356903 kontaktieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  9. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Du treibst Dich wohl auch überall rum :D
     
  10. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    klar nur für dich :D :top:
     
  11. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    FIFA-SOCCER-PALAST XBox 360 Bereich suchen aktive und nette Member

    Was wir bieten:

    - 5 Ligen (Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue 1)
    - Alle nationale Pokale
    - Champions League, Europa League, Fifa Klub Weltmeisterschaft, Europäischer Supercup, WM
    - Transfersystem
    - Nette und aktive Member
    - Jede Woche am Freitag oder Samstag Turniere
    - Eine Wartelisteliga somit können die wartenden User schon mal Spielen auf Ligaebene
    - Eigenes Grafikteam
    - Sehr viele Preisturnier dank unseren Sponsoren

    Was muss ich tun um mitmachen zu können?

    Im Forum ganz oben registrieren, danach in der e-mail alles bestätigen, dann einloggen im Forum und bei Anmeldung im Thema Warteliste reinschreiben. Danach wird sich einer der 9 Admins bei euch melden und alles weitere besprechen und erklären. Also am besten registrieren im Forum und euch alles anschauen es lohnt sich garantiert.

    Melden könnt ihr euch auch per ICQ 452356903.

    Ligalink: FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3

    Besten Gruß

    Palast-Team
     
  12. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Seit einem Jahr gibt es jetzt diese Seite und ich kann sie nur empfehlen. Gespielt wird mit Transfers und seit dieser Saison mit einem neuem Ligasystem. 4 Länder (Deutschland, England, Italien, Spanien) dort gibt es jeweils 2 Liga natürlich mit Auf- und Abstiegskampf. Jeweils in jedem Land gibt es dazu einen Ligapokal. Das ist aber noch nicht alles es gibt sogar noch alle internationale Pokale. Champions League, Europa League, Fifa Klub Weltmeisterschaft und Europäischer Supercup. Doch das ist immer noch nicht alles ab Freitag gibt es 2 Weltligen, diese bestehen nur aus Nationalmannschaften und dort gibt es auch Auf- und Abstieg.

    Ist das alles das wichtigste?

    Die Antwort lautet nein, denn das wichtigste ist Fair Play und die Community. Deshalb haben wir uns spezialisiert und extra Fair Play Regeln entwickelt, an die sich alle User bei uns auch halten um beiden Konrahenten den Spiel Spaß so hoch wie möglich zu halten.

    Sie sind Anfänger?

    Kein Problem dafür gibt es ein Anfänger ABC der den Einstieg in eine Online Liga vereinfacht, wenn sie kein guter Fifa Spieler das ist nichts denn Übung macht den Meister und mit viel Spielpraxis werden sie besser.

    Haben ich Ihr Interesse geweckt, dann melden sich im Forum an oder melden Sie sich per ICQ.

    X360-FIFA-Soccer-Palast

    ICQ: 452356903

    Gruß robbery