X-TRX SG Stollen von Adidas

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von sag.gaertner, 29 Mai 2010.

  1. sag.gaertner

    sag.gaertner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Post gibt, die Sufu gab aber bei mir nichts her.

    Ich habe eine Frage zu den X-TRX Stollen von Adidas. Es gibt doch die "normalen" länglichen, mit einer abgerundeten Spitze, die sozusagen konisch zulaufen. Ich habe mal ein Bild angehängt fürs bessere Verständnis.
    Zusätzlich bin ich aber auch noch auf welche gestoßen, die unten rund zulaufen. Die Spitze der Stollen ist dan in etwa so wie die von den herkömlichen Stollen a lá denen des World Cup zum Beispiel. Davon habe ich aber leider keine Bilder mehr gefunden.

    Jetzt frage ich mich: Welche sind besser und warum?
    Und: Da ich keine Bilder zu diesen gefunden habe; gibt es die noch?

    Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht zu verwirrend ausgefallen und man kann einigermaßen verstehen was ich meine.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Welche Stollenlänge(n) nimmt man denn am besten beim Predator Mania? :gruebel:

    Zur Auswahl:

    1.) Original Adidas Predator Mania Stollen NEU! 4x13+12x10mmmm originalverpackt! | eBay

    (4 * 13mm + 12 *10mm)

    2.) Original Adidas Predator Mania Stollen NEU! 4x16+12x13mmmm originalverpackt! | eBay

    (4* 16mm + 12 * 13mm)

    Letztere sind ja länger. Ich spiele selten mit SG-Schuhen. Hab ansonsten einen NIKE CTR Maestri III FG sowie einen NIKE Tiempo Legend FG die ich spiele und komme mit beiden auf trockenem Rasen gut zurecht, bei nassen nutze ich eher die Tiempo weil die noch etwas längere Nocken haben.

    könnte mir vorstellen, dass ich mit den kürzen dann vllt. besser zurecht komme oder?

    Danke vorab für Eure Hilfe! ;)

    PS: wenn unter der Einlegesohle eine "10" steht, handelt es sich dabei vermutlich um das "UK"-Maß oder?! Zumindest würde das insofern passen, dass die Einlegesohle ca. 29cm lang ist.

    Größenangaben Adidas, eckball.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2013
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wenn Du lange Stollen nicht gewohnt bist, nimm die kürzeren.

    Und ja, die Nummer unter der Einlegesohle ist die UK-Größer der selben.
     
    Chris1983 gefällt das.