X-Box 360

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer hat sie, wer braucht sie, wer will sie?

    Wer hat Erfahrungen?

    Ich hab schon bissel drüber gelesen und sie mir mal im Elektronik Markt meiner Wahl kurz angeguckt:

    Grafik war nicht bemerkenswert anders als bei dem Vorgänger!

    Auf Nachfrage beim Verkäufer,bekam ich zu hören, das dieser "kleine" Unterschied nur bei sehr sehr hochwertigen Fernsehgeräten zu sehen sein soll!:eek:0:

    In Anbetracht das sie noch nichtmals das zukuntsträchtige Blue Ray System unterstützt, fällt mir gerade kein Grund ein, wieso man sie haben müsste? :hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    also ich finde wer unbedingt eine geile konsolle haben will sollte auf die :hail: PS 3 :top: warten weil ich der meinung bin das die viel besser ist als die X-Box 360
     
  4. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Du bist wohl ein großer Fan von Blu Ray, gelle?
    Ich sehe keinen Grund, warum sie Blu Ray unterstützen sollte. 8GB für ein Spiel, da kann man einiges mit anstellen. Außerdem unterstützt Microsoft ja die Alternative zu Blu Ray, die HD DVD.

    Was ich damit sagen will: Die fehlende Unterstützung von Blu Ray (und derzeit auch noch HD DVD) wäre für mich keine Grund, die Box nicht zu kaufen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für mich auch nicht!
    Ich sehe das nicht als Minuspunkt der X-Box sondern als Pluspunkt der PS3 :zwinker:

    Momentan muss man sich aber auch noch keine Gedanken machen über Blu Ray, nur wann kommt so eine Konsole raus? Ich denke mal eine Playsstation 4 wird mit Sicherheit nicht vor 2010 auf den Markt kommen, bis dahin dürfte aber Blu Ray sich längst durchgesetzt haben!