www.kinoboard.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Seit wenigen Minuten sind wir endlich über die Domain:

www.kinoboard.de

zu erreichen!:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MoniuM

MoniuM Neuer Benutzer

Bin der ehemalige Besitzer und war etwas verwundert, als ich sah, dass nun wieder ein Forum unter der Domain zu erreichen ist. Habt hier wirklich ein tolles Board aufgebaut. Weiter so!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Danke Dir! :top:

Ja hab mich schon gewundert wieso die Domain plötzlich frei war, bin durch Zufall drauf gestoßen!
    Wieso hast Du kein Projekt gemacht? :hm:

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

so wie's für mich klang, war da schon mal ein Forum unter der Domain - um so erstaunlicher finde ich, dass es ihn hier her 'verschlagen' hat, wo das Forum ja noch gar nicht sooo furchtbar lange hier existiert.

Aber natürlich: willkommen an Bord, MoniuM!

6. MoniuM

MoniuM Neuer Benutzer

Nichts zu danken ;)
    Ja, ich leitete hier ebenfalls ein Forum, was sich natürlich auch Kinoboard nannte. Ist jedoch schon eine Weile her, müsste so Sommer 2004 gewesen sein. Als das Forum wenige Monate später schloß, war die Domain noch länger in meinem Besitz, als ich sie dann im September diesen Jahres freigab.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall hierher gelangt. Ihr habt nämlich einen Link zu meiner Webseite in einem Thread bei euch. Als ich mir gestern die Refferer anschaute, stellte ich verblüfft fest, dass dort ein Link von meiner alten Domain kinoboard.de stand. Ich musste natürlich gleich schauen und mich anmelden :)

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

Hihi, das ist ja lustig... der Cyberspace ist also offensichtlich auch nur ein Dorf ;-)

Aber wo du 's schon erwähnt hast: Welche ist denn deine Webseite?

8. MoniuM

MoniuM Neuer Benutzer

Bei meiner Webseite handelt es sich um blairwitch.de
    Ist manchmal wirklich verwunderlich.