www.Internetpöbeln.de/Pseudo-Ultras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 30 April 2005.

  1. Die Schickeria München beweist mal wieder wie geil sie sind :gewehr:
    Schaut mal rein!!!

    http://devil-corps.de/Home/Interactiv/Gastebuch/gastebuch.html

    Aber wenn´s drauf ankommt haben Sie keine Eier in der Hose!!!
    Mal sehn wie es in KL aussieht! :baseball:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Grün-Weiß hat die SM-Kinder ganz lieb vor bösen und vollkommen unberechtigten Übergriffen beschützt!!! :zwinker:
     
  4. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Die Kiddis der Schickeria haben keine Würde, versuchen über Ebay ihren Mist loszuwerden.

    KLICK MICH
     
  5. ... :lachweg:
    das ist ja sowas von lächerlich! Selbst wenn man nicht mehr einer Vereinigung angehört und sich aber mal Ultra´ genannt hat bringt man doch sowas net :auslach:
    Klamotten egal welcher Ultra´Gruppe verkauft man doch net öffentlich...
    Jeder der den Gedanken Ultra´auch nur ein bisschen lebt würde sowas net tun. Aber das bestätigt meine Meinung über die SM nur...
    Wir spielen nächste Saison vier mal gegen Bayern :baseball: :zahnlücke:
     
  6. D3v!l

    D3v!l Guest

    Das Niveau der SM ist ja bekannt und geradezu lächerlich.
    Obwohl ich mal vermuter das die Person entweder ausgetreten ist oder rausgeschmissen wurde und jetzt der SM ans Bein pissen will und die Sachen anbietet.
    Wenn es von der Gruppe selbst ist, dann wäre das ober peinlich. Ansonsten wird der Verkäufer sein Fett schon wegkriegen.
     
  7. ...ja, kann sein das er denen jetzt ans Bein pissen will, aber von wem soll denn der sein Fett wegbekommen?! Von der SM?! :auslach:
    Ach ja, stimmt ja, die SM wird wahrscheinlich wieder die Alt-Hools der Bayern ordern, so wie sie es immer tun wenn es drauf ankommt...
     
  8. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Die sind ja alle so um die 14 Jahre alt, in dem Alter ist es ja immer kritisch mit dem Geld.

    Aber mal im Ernst, auch wenn er wirklich nicht mehr bei denen ist, so was macht man nicht :warn:.
     
  9. D3v!l

    D3v!l Guest

    Deswegen vermute ich ja das er rausgeflogen ist. Nur muss er bei so einer Aktion mit Konsequenzen aus der Gruppe rechnen.
    Ob die von der SM selbst kommt oder von anderen as der "Szene" ist ja erstmal zweitrangig.