WURZELIMPERIUM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von drunkenbruno, 23 März 2008.

  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    :gaehn:
    Hi.....wieder einmal so ein Browserspiel.....wie langweilig!
    :gaehn:

    ...und ich bin ganz ehrlich. Ich habe gedacht, was für ein Blödsinn! :rolleyes:

    Gestern habe ich mich dann dennoch aus purer Langeweile auf Server 7 angemeldet und bin dort der "Gartenschlumpf".

    Aufpassen! Es kann süchtig machen!!! :warn:

    Ich gärtnere also seit gestern in meinem kleinen Garten und pflanze Gemüse und auch Früchte an. Ich spiele ja schon bei einigen schönen anderen Games auf Browserbasis mit, aber dieses ist mit das "knuffigste", welches ich je ausprobiert habe.

    Meldet euch einfach mal an! Schaden und kosten tut es erst einmal nichts. Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus, worauf man genau achten muß, aber ein paar Fragen könnte ich schon beantworten.

    Falls mein Wissen nicht ausreicht gibt es aber auch Wurzelpedia - Die Onlinehilfe zu Wurzelimperium

    Probiert es einfach mal aus....ein wirklich lustiges Spielchen!!! :zahnluec:



    Wäre schön einige dort mal anzutreffen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Immer noch kein Nachwuchs in Sicht? Man muß wirklich nicht sehr viel Aufwand betreiben und es macht irgendwie süchtig und sehr viel Spaß.....
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Das Spiel hat Suchtpotential..... Heute hat Server 8 aufgemacht!!!

    Probiert es einfach mal aus, meldet auch an...:zahnluec: