Wunschpartien für´s CL Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 10 Dezember 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    AS Rom gegen Villarreal
    Panathinaikos gegen Lyon (dann schafft es Lyon endlich mal ins Viertelfinale :))
    Barcelona gegen Chelsea
    Liverpool gegen Juve
    Manchester gegen Internationale
    Bayern gegen Atletico Madrid (gegen die habe ich glaube ich noch kein Spiel im Stadion gesehen :top: )
    Porto gegen Arsenal
    Real Madrid gegen Sporting Lissabon
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Gedanke, dass Italiener und Engländer sich gegenseitig raushauen gefällt mir.
    Jedoch sehe ich Bayern gegen Atletico eher untergehen. Die sind zu schnell. Da passts besser wenn Bayern gegen eins der ital. Teams spielt denke ich.
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Celtic Glasgow gegen egal wen! :heul:

    Doofe Schämpienslieg!
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Celtic ist doch eine der unfäigsten Mannschaften überhaupt. Dass die sich (letztes?) Jahr ins Halbfinale durchgemogelt haben will mir immer noch nicht in den Kopf...

    Von den Fans her sollen sie ja toll sein, aber fussballerisch sind die echt grausam anzuschauen.
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Gibt schlimmeres! Ich seh sie mir sehr gerne an. Wesentlich lieber als den ganzen Rotz, der jetzt im Achtelfinale steht!

    Ich kann mit dem Wunsch nach "gutem" Fußball eh nichts anfangen. Dazu bin ich zu sehr Fan des Sports...

    Mir ist ein dahingerotztes 1:0 von Celtic tausendmal lieber als eine fußballerische Gala von ManUtd beispielsweise.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Porto gegen Arsenal wird nix, die waren in der gleichen Gruppe...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    CHELSEA-DUSELBAUERN

    Mit einem überragenden Ballack, der das enstcheidende Tor im zweiten schiesst (93. MInute wär o.k.) , danach direkt Abpfiff.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder Bremen - MTK Budapest
    FC Southampton - Altona 93
    Wormatia Worms - Naestved BK
    Dundee United - FC Barcelona
    Malmö FF - Thor Waterschei
    Celtic Glasgow - Östers Växjö
    Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden
    Hibernian Edinburgh - SSC Neapel
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter vs Bayern ..das wäre klasse dazu Roma vs Porto und Juventus vs Chelsea
     
  11. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    einziges achtelfinale:

    Ribeery gegen den Rest :D:D:D:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich. Da sind wir uns mal völlig einig.

    Allerdings mit dem Unterschied, dass ich sogar einem Bayern-Sieg was abgewinnen würde, nämlich die erfreuliche Tatsache, dass dann eine englische Mannschaft weniger im Wettbewerb ist!

    Ach ja, hier noch mal meine Wunschkonstellation:

    Chelsea - Bayern
    Inter - FC Porto
    Sporting - Roma
    Arsenal - Barcelona
    Real Madrid - Liverpool
    Villarreal - Panathinaikos
    Lyon - Manchester Utd
    Atlético - Juventus
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Morgen (19.12.08) findet die Auslosung zum Achtelfinale der Champions League statt. Übertragung im Free-TV auf Eurosport um 12:00 Uhr.
    (Ab 13:00 Uhr Auslosung der nächsten UEFA-Cup-Runden.)

    Zur Erinnerung nachfolgend die 16 Teilnehmer:

    CL, Achtelfinale 2009

    Gruppensieger: AS Rom, Panathinaikos Athen, FC Barcelona, FC Liverpool, Manchester United , FC Bayern München , FC Porto, Juventus Turin

    Gruppenzweite: FC Chelsea, Inter Mailand, Sporting Lissabon, Atletico Madrid, FC Villarreal, Olympique Lyon, FC Arsenal London, Real Madrid

    Modus (soweit ich weiß): Jedem Gruppensieger wird ein Gruppenzweiter zugelost. (Das war noch nicht so schwer... ;) )

    Ausnahmen: Teams des selben Landes dürfen nicht aufeinandertreffen. Und Gegner, die vorher in der selben Gruppe gespielt haben, können nicht zugelost werden.

    Spieltermine: Hinspiele 24./25.02.09 - Rückspiele 10./11.03.09

    Da bin ich ja mal gespannt! :rolleyes:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, die Bayern spielen also bei Sporting Lissabon, hätte schlimmer kommen können.

    FC Chelsea - Juventus Turin
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    FC Villarreal - Panathinaikos Athen
    Real Madrid - FC Liverpool
    Sporting Lissabon - Bayern München
    FC Arsenal - AS Rom
    Atletico Madrid - FC Porto
    Inter Mailand - Manchester United
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Inter gegen Man U :hail:
    Genial! :top:
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Herrlich diese Auslosung! :zahnluec:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich Losglück für die Bayern bei möglichen Gegnern wie Inter, Real, Chelsea oder Arsenal. :floet:
    Da sind aber auch einige Kracherspiele dabei. :top:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dusselbauern halt :suspekt:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Früchte harter Arbeit
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Abwarten, das sind die Spiele, in denen man mit 0-0 und 1-1 ausscheidet.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    FC Chelsea - Juventus Turin
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    FC Villarreal - Panathinaikos Athen
    Real Madrid - FC Liverpool
    Sporting Lissabon - Bayern München
    FC Arsenal - AS Rom
    Atletico Madrid - FC Porto
    Inter Mailand - Manchester United

    Fett kommt weiter. :top:
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Favoriten kegeln sich gegeneinander raus. :) Supi.. gutes Los für Bayern aber nicht zu unterschätzen..
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bis auf Juve und Rom richtig.
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Super, danke, echt klasse.
    Jetzt ist ja die ganze Spannung raus, wenn ich jetzt schon weiß wer weiter kommt.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    iss eig. egal gegen wen die bayern hätten spielen müssen..schwer iss es allemal
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zur Auslosung nur ein Wort:

    MERDA !!

    :motz: :motz: :motz:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Das nächste Argument der Bayern-Gegner wird das des Glücksloses sein. Gegen Chalsea, Arsenal oder Real wäre man ganz sicher rausgeflogen....:floet:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber ein stichhaltiges Argument.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Verstehe auch nicht wie man das überhaupt in Zweifel ziehen kann. :vogel:

    Hoffentlich erwischt sie die volle Breitseite dann im Viertelfinale :hammer2:

    Oder besser noch: sie fliegen gegen Sporting raus - das gäbe ein Fest! :lachweg:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na wenn's auch dir schon auffällt, wird's wohl ein Glückslos sein. :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So ungefähr sieht mein Plan auch aus.:D

    Hoffe nur, dass Liverpool Real ausschaltet. Real gegen Bayern wäre mir nicht so wohl, weil dieser weiße Haufen unberechenbar ist. Der Rest räumt Bayern locker weg.

    Kann man die nächsten Paarungen schon ausrechnen oder wird wieder gelost`?