Wunsch ELF

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von tohe77, 25 März 2008.

  1. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ochs und A.Friedrich durch M.Friedrich und Werstermann oder Jansen ersetzen und dann könnts was mit dem titel werden ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    M. Friedrich?:suspekt:
     
  4. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Manuel Friedrich

    Spielt bei Leverkusen, kam aus Mainz.

    Für mich kein Spieler für die EM
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Spielt bei Leverkusen allerdings ne klasse Saison.
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Enke - Fritz, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Ballack, Borowski, Schweinsteiger - Gomez, Klose

    Borowski aufgrund starker Form gerade, Schweinsteiger wegen Mangel an Alternativen.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kehl?:rolleyes:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Gibts nicht, weil nicht jeder ihn so überstark ansieht wie du.

    ;)
     
  9. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    also ich find Kehl ist ein Klasse spieler und obwohl er bei Dortmund spielt und ist im Defensivenmittelfeld in Deutschland der Spieler neben Frings
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    wir brauchen nicht unbedingt 2 DM`s,lieber einen offensiveren im ZM z.B. Schweinsteiger und Frings im DM
     
  11. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    also ich würde es aber besser finden wenn wir aus einer sicheren defensife nach vorne spielen diese aufstellung ist auch eher für mannschaften wie frankreich, italien,spanien oda england geeignet ach die sind ja garnich dabei:D

    aber ich finde im offensiven Mittelfeld sind wir überhaupt nicht stark besetzt da ich finde spieler wie schweinsteiger oda borowski sind zwar spieler die gute flanken und pässe schlagen aber nicht in form sind und auch in form sind sie nicht in der lage auf die abwehr viel Druckauszuüben und von Hitzelsberger oder trochowski will ich ja garnich erst anfangen :frown:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nach dem heutigen Serbien-Spiel sehe ich das so:

    Lehmann
    Lahm, Mertesacker, ?, Jansen
    ?, Frings, Ballack, Podolski
    Gomez, Klose

    Somit habe ich immer noch 2 Baustellen...
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ich kann mich nur wiederholen!
    denn im ZM ist es einfach etwas zu statisch mit ballack und Frings. Schweinsteiger würde da sicherlich etwas Wind reinbringen z.B. mit Ballack zusammen. Er wurde auch im ZM ausgebildet und fühlt sich selber dort auch am wohlsten! Ich würde mir wünschen, dass der Löw ihm eine Chance gibt auf dieser Position zu spielen. Borowski dann auf rechts.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und Frings ganz raus? Gut das du nicht die komplette Werder-Saison gesehen hast, sonst wüsstest du, das Boro die meiste Zeit der Saison verdammt statisch war. Manchmal glaubte man die Bildregie hätte vergessen die Superzeitlupe auszuschalten...
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Schweinsteiger war ja heute wohl die absolute Nullnummer. Ich finde ihn sowieso viel zu überbewertet.

    Man hätte es auch einfach so machen können:
    Schweinsteiger auf die Bank -> Marin auf die linke Seite und schon hat man jede Menge kreativität, aber der Herr Löw bleibt ja lieber bei seinem Leichtathletik Odonkor.

    :rolleyes:
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    meine wunsch-elf:

    tor: lehmann

    abwehr: ochs, mertesacker, jansen, lahm

    mittelfeld: ballack, hitzlsperger, odonkor, poldi

    angriff: neuville, klose
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Also man sollte doch schon bei der Realität bleiben.

    Was bitte haben Ochs, Jansen, Odonkor und Neuville in der Startelf verloren? Und vor allem wsa macht Odonkor im zentralen Mittelfeld und Jansen in der Innenverteidigung?

    :rolleyes:
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wenn ochs dabei wäre, dann meinte ich ja
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Verdient hätte ers.
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ----------------Enke

    Ochs:zahnluec:,Westermann, Mertesacker, Lahm

    ----------------Rolfes/Fabian Ernst,
    ----Trochowski, Schweinsteiger, Marin

    ----------Helmes, Gomez/Podolski
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2008
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ----------------Enke--------------

    ---Lahm-----Mertesacker----Metzelder----Fritz/Jansen

    ------------------Rolfes-----------------------

    ---Marin-----------------------------------Hitzelsberger

    -------------------Ballack----------------

    -----Podolski--------------------Helmes
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Beim Torwart kann man zwar diskutieren, wenn man haben will, riesige Unterschiede macht es im Endeffekt aber wohl nicht.
    Metzelder hat sich z.Zt. keinen Einsatz in IV verdient, der Rest ist eigentlich recht klar. Ballack in der aktuellen (EM-) Form würde ich draussen lassen, Klose ebenso.
    Im Endeffekt kommt folgendes Team zustande:

    Enke

    Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm

    Rolfes - Hitzlsperger

    Schweinsteiger - Trochowski

    Gomez - Podolski​
     
  23. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Tor: Adler
    Abwehr: A. Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm
    Mittelfeld: Trochowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
    Sturm: Helmes, Gomez
     
  24. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Nur Spieler aus der 1. Bundesliga, die bei keiner anderen Nationalelf spielen (z.b. Toni = Italien). und aus dem jetzigen Kander das Nationalelf.

    Mein Kader würde Z.b. so aussehen :


    1. Adler
    2. Neuer
    3. Schneider
    4. Podolski
    5. Klose
    6. Helmes
    7. Hitzelsperger
    8. Trochowski
    9. Ballack
    10. Frings
    11. Schweinsteiger
    12. Rolfes
    13. Mertesacker
    14. Lahm
    15. Freidrich
    16. Marien
    17. Özil
    18. Castro
    19. Metzelder
    20. Friedrich
    21. Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2008
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ui, haben wir die Premier League doch noch aufgekauft?

    Ausserdem möchte ich Dir ganz explizit danken, daß Du neben dem Dreamteam 2010 Thread und diversen anderen Aufstellungsthreads jetzt gleich nochmal einen neuen zum selben Thema aufgemacht hast. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, so wichtig ist das Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2008
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fritz? Jansen, Pander, Ochs und Westermann würden der Abwehr wohl wesentlich besser tun. Wo ist Gomez?
     
  27. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    du hast recht jansen und westermann hab ich vergessen.

    wieso sollte ich gomez mitaufschreiben der kann doch nichts
     
  28. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Stellt einfach alle Spieler in den Kader der für keine andere Nation spielt und wo ihr findet das sie in die NM gehören.


    ich würde die alle in den Kader stellen :


    Torwart
    1. Adler
    2. Neuer
    Abwehr
    1. Lahm
    2. Jansen
    3. A. Friedrich
    4. Westermann
    5. Mertesacker
    6. M. Friedrich


    Mittelfeld
    1. Schneider
    2. Rolfes
    3. Schweinsteiger
    4. Ballack
    5. Özil
    6. Marin
    7. Trochowski
    8. Hitzelsperger
    9. Frings

    Stürmer
    1. Klose
    2. Helmes
    3. Podolski
    4. Neuville
    5. Kießling
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe noch kein klares Bild, vorallem in der Abwehr, ich bin eigentlich ein Freund von Achsen...also viele Spieler, die in einem Verein spielen miteinander.

    Tor

    Adler
    Neuer ( weil ich mir sage, hier die Jugend vorne )
    Enke

    Abwehr

    Lahm
    Westermann,
    Pander wäre Wunschkandidat, aber wegen Verletzungsanfälligkeit wohl ohne chance
    A.Friedrich ( momentan gute Leistung )

    ansonsten weiß ich noch nicht...Mertesacker wäre drin, wenn sich niemand sonst herauskristalisiert




    Mittelfeld

    Rolfes
    Frings
    Trochowski
    Hitzlsperger ( trotz Formtief )
    Schweinsteiger
    Borowski
    Ballack
    Marin

    Sturm

    Bayern Achse

    Podolski
    Klose

    Bayer Achse


    Helmes
    Kießling


    Gomez ( + Hitlsperger die Stuttgart Achse ) oder Neuville ( + Marin die Gladbach Achse )
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also meine Wunschelf b.z.w meine Startelf würde so aussehen.

    Tor: Adler

    Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm

    Mittelfeld: Trochowski, Ballack, Rolfes, Schweinsteiger

    Sturm: Helmes , Podolski

    Der Kader insgesamt: Rene Adler, Robert Enke, Tim Wiese, Phillip Lahm, Heiko Westermann, Arne Friedrich, Per Merstesacker, Marvin Commper, Schäfer, Lukas Podolski, Patrick Helmes, Miroslav Klose, Stefan Kießling, Michael Ballack, Clemens Fritz, Simon Rolfes, Bastian Schweinsteiger, Piotre Trochwoski, Thomas Hitzelsberger, Bernd Schneider.
     
  31. PrimeTime95

    PrimeTime95 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Start Elf:

    -----------------------R.Adler------------------

    --A.Friedrich--C.Metzelder--H.Westermann--P.Lahm

    -----------------------T.Frings--------------------

    --S.Khedira------------------------------P.Trohochwski-

    -----------------------M.Ballack--------------------

    ----------M.Klose-------------------P.Helmes-------

    Ersatz:
    M.Neuer
    P.Mertesacker
    G.Castro
    M.Commper
    B.Schweinsteiger
    M.Marin
    T.Borowski
    J.Jones
    M.Özil
    M.Gomez
    L.Podolski

    Trainer:Mathias Sammer