Wunderbares 50-Meter Tor

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 19 Juli 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Man goennt sich ja sonst nix. Zweitligaspiel in Brasilien vorgestern. Toedlicher gehts nimmer...:D

    Gol contra incrível de Rodrigo Arroz Guarani 1 x 2 Goiás Brasileirão Serie B 2012 - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Sensationell! Das ist wirklich verdammt bitter. :D
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    So ein Ding hab ich mal im Amateurfußball gesehen, Kreisliga Hamburg, Hamm United gegen FTSV Lorbeer. Ich glaub, es endete 6:2 für Hamm. Oder 7:2? Irgendwas mit 2.
    Das letzte Tor war ein flacher aber schneller Rückpass von einem Lorbeer-Spieler zum eigenen Torwart von der Mittellinie aus, der Torwart war dämlicherweise selbst rausgestürmt – 30 Meter vor dem Tor zischte der Ball gerade mal einen Meter vom Keeper entfernt an selbigem vorbei, das war herrlich anzusehen. :D Die letzten 30 Meter nahm der Ball dann auch noch und landete im leeren Tor.

    Da war es aber die 96. Minute (nicht Verlängerung!) und das unwichtige Tor zum 6:2, also deutlich weniger wichtig ... Dieses Tor werde ich nie vergessen und als ich dieses Video sah, musste ich auch sofort dran denken. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013