Würdet ihr so ein Spieler gehen lassen???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El-Fenomino, 16 Januar 2007.

  1. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Stellt euch vor,ihr habt ein Spieler.
    Der in 124 Spielen in 2,5 Jahren(Liga,Pokal,Champions-League,UEFA-Cup) 64 Tore gemacht hat und 77 Vorlagen gegeben hat.Also 141 Scorerpunkte in 124 Spielen.

    Der ist Spielmacher,ist 29 Jahre alt.Technisch sehr gut,spielt sehr gute Pässe,hat immer ein Auge auf seine Mitspieler,hat super Ballgefühl.Der ist defensiv nicht so gut,er verteilt seine Kraft auf 90 min,das heisst,der schaltet ab und zu mal ab.Der ist Dreh-und Angelpunkt der Mannschaft.

    Würdet ihr so ein Spieler gehen lassen(Keine Anfragen,der hat kein Grund weg zu gehen),oder würdet ihr wollen das er bleibt.
    Oder wünscht ihr euch so ein Spieler in euer Mannschaft??

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen sagen würdet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wenn er gehen will, soll er gehen.
     
  4. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das sagen die Bremer Fans auch bei Klose.Ok alles klar.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dann bin ich mal gespannt, was Du zu einem Berliner sagst:

    wenn er gehen will, soll er gehen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ups, da habe ich wohl nicht so geantwortet, wie es der threadstarter gerne gehabt hätte! :grins:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Prinzipiell hört das sich doch gut an, aber es gibt keine andere Antwort wie: Wenn er gehen will, soll er gehen.

    Wenn der Spieler natürlich bleiben möchte würde ich Ihn behalten und Ihm versuchen ein wenig Konditionstraining zu verordnen.

    Es wäre aber mal interessant zu wissen um welchen Spieler es sich handelt. :zwinker:
     
  8. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Du als Bremen Fan würdest das gleiche auch bei Klose sagen ne.Alles klar,morgen ist wieder Weihnachten.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mit 29 hat er seine beste zeit eh bald hinter sich! :grins:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es wäre in der Tat einfacher deinen Thread zu verstehen, wenn du schreibst um welchen Spieler es sich handelt.:zwinker:
     
  11. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das kommt erst später ;).Wenn ein Spieler unzufrieden wäre mit seiner Situation,würde er doch nicht so eine Leistung zeigen oder?;)
    Der Spieler zeigt Interesse,der würde gern bleiben.Ich wollte nur wissen,wie ihr reagieren würdet.Wer weiss,wann du wieder so ein Spieler kriegst.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also wenn er bleiben wollte, dann würde ich Ihn auf jeden Fall halten!

    Handelt es sich evtl um Saviola vom FC Barcelona? :zwinker:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @El-Fenomino

    Sach mal als alter Ronaldofan solltest Du aber wisssen, daß El-Fenomino eigentlich El-Fenomeno heisst. :zwinker:
     
  14. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Du muss halt nur vorstellen das es ein Spieler ist,der in deinem Verein spielt,name ist ja egal,seine Leistungen müssen ja stimmen.Du als Fan von vielen,wie würdest du reagieren,wenn andere Fans sagen würden,ne den will ich nicht mehr haben.
     
  15. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    UPS:lachweg: Dieser nick war leider schon vergeben ;) :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Scheibe, und ich hab noch keine Geschenke gekauft!
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn nur ein paar ander Fans sagen, dass sie Spieler X nicht mehr haben wollen, ist das noch lange kein Grund das der auch wirklich gehen muss.

    Grundsätzlich: Will ein Spieler gehen lohnt es sich nicht wirklich ihn zu halten. Will ein Spieler bleiben und der Verein ihn aber loswerden, wird der Verein schon seine Gründe haben, und dann geht's auch in Ordnung.

    Trotzdem muss man das von Fall zu Fall betrachten, und solange nicht klar ist, um wen es geht, bleibt nur...:weißnich:
     
  18. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Halt einfach mal vorstellen dein Verein hat so ein Spieler.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab ich doch grad in dem von dir zitierten Beitrag schon geschrieben, nochmal mach ich das nicht.:zwinker: :huhu:
     
  20. El-Fenomino

    El-Fenomino Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ok:).
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich würde den gehen lassen...
    Talente gibt es ja zu genüge. Kohle ist auch ausreichend da und in den letzten 2 Jahren waren die Leistungen ja auch wirklich nicht berauschend. Man kann ja nicht jeden mit durchschleppen...
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Du keine Antworten haben willst, warum stellst Du dann so ´ne Frage?
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke ich würde mich darum bemühen, dass der Spieler seinen Vertrag verlängert.allerdings wenn er unbedingt abgehen möchte, dann würde ich ihm nicht seine Zukunft verbauen wollen.
     
  24. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Die Frage ist so schwachsinnig, weil nicht beantwortbar.
    Das kommt doch auf die Mannschaft an, dessen Struktur, welches Spielermaterial ist sonst vorhanden, was will der Spieler, wie denken die Mitspieler über ihn etc.
    Fußball ist keine Mathematik, da kannst du nicht wegen irgendwelchen Zahlen Rückschlüsse ziehen.

    Ich weiß auch gar nicht, was du hören willst, imo ist der Thread völlig sinnfrei.
     
  25. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,vor allem,wenn man nicht mal sagt von wem man redet.Aber vielleicht soll das ja auch ein Quiz werden:weißnich:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie oft die CL gewonnen mit dem Kerl?
    Wenn noch nie --> Weg mit ihm wegen brotloser Kunst
    Wenn einmal --> kann bleiben
    Wenn zwei- oder mehrmals --> weg mit ihm, weil übersättigt
     
  27. zumli

    zumli Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja klar....zum Interner Erotikauktionshaus...;):zwinker: