Würdet ihr euch online zum Fußball verabreden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von easykick, 31 Juli 2008.

1. easykick

easykick New Member

Hallo Kicker,

würdet ihr euch online, also mit einer Art Terminplaner, zu Fußballspielern verabreden?

Wenn ja, nur mit Freunden und Bekannten oder auch mit Leuten, die ihr nicht kennt?

lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Hmm, kommt drauf an! Solange es tagsüber ist und nicht irgendwo in nem Ghetto, warum nicht!

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Schon geschehen

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Zur Erläuterung von Eckis Bild: abgebildet sind sieben User des untergegagngenen Fußball-Diskussions-Forums "drin-isser", die anläßlich des jährlichen Usertreffens an einem Kleinfeld-Turnier teilnahmen. ...und ich muß zugeben, daß ich den Usernamen des Herrn zwischen Supernase und mir komplett verdrängt habe... :rotwerd:

6. alditüte

alditüte HSVer

Bin zwar leider Gottes sehr schüchtern, aber ich würd's auch machen. Mitte August tu ich's auch :D

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sägemeister

8. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

ich hätte auch mal Bock bloß 2 Probleme

1=da wo ich Wohne bin ich der Einzige der Hier angemeldet is und Bis nach Bayern Runter zum Kicken is n bisschen sinnlos ^^

2= ich bin erst 13 und hier sind nicht wirklich viele 13 jährige xD

ich wohne in Welmbüttel das ist Bei Heide (Schleswig Holstein) könnt ihr ja mal bei Google Earth suchen is voll son Drecksloch der Bolzer wird nur zur hälfe genutzt wir spielen im sommer da so ziehmlich jeden tag von morgens bis abends und unsere Nette Bürgermeisterin Is sich zu fein uns Mal 7m Tore zu kaufen oder wenigstens 5m tore unsere sind nähmlich soo Marke eigenbau und 2 x 2 m groß echt Hammer Geil :-!

Naja Falls es doch interesssanten Gibt wo ich zu denen Kommen kann oder wie auch immer ^^ is ne gute sache so freunde Kennenlernen und soo xD

Icq = 400-645-832 (darf man sowas hier angeben??)

9. lenz

lenz undichte Stelle

Boah, da hattet ihr aber auch schon was intus, wa? Vor allem der Prince schaut nicht mehr so nüchtern aus. :zahnluec:

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Prince und nüchtern.. das schrammt schon am Oxymoron. :D

11. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Schau Dir mal das Gruselkabinett an, das war nur im Suff zu ertragen :D Außerdem waren wir ja angetreten, unseren Pokal zu verteidigen (was dank der gewissenhaften Vorbereitung auch gelang :zahnluec: )

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Pah, nur weil ich euch den Gefallen getan hab, euren genau auf mich gezielten Bällen nicht auszuweichen. :D

Und wenn ihr glaubt, das sieht kaputt aus, ich hab da gerade ´ne Foto-CD von 2004 gefunden... hihi...

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  13. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

As the snow flies
    On a cold and gray chicago mornin
    A poor little baby child is born
    In the ghetto
    And his mama cries
    cause if theres one thing that she dont need
    Its another hungry mouth to feed
    In the ghetto

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also ich persönlich nicht mehr, nur mit Bekannten, da weiß ich, daß ich gesund wieder nach Hause komme....

das Problem mit fremden Fußballern ist oft, sie können nicht spielen und kompensieren das mit unnötigen Bewegungen, die schmerzhaft sind....:D

15. Mister-X

Mister-X Active Member

oder wollen mit Bällen spielen, die sie bis zum Maximum ( 20b) aufgepumpt haben. Oder wollen nach schwachsinnigen regeln spielen wie
    a) Schiessen nur in der anderen Hälfte erlaubt:lachweg:
    b) oder noch besser (bei Hallenspielen): Schiessen nur im Kreis erlaubt!:lachweg:

Der Fussball ist schnell entstellt. Un die Spieler mit den tollsten Trikots sind immer die schlechtesten.