würdet ihr das machen und geld für training bezahlen ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 20 November 2010.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also ich spile in einer kreisliga mannschaft in der A jugend. unser trainer und unser trainingsgelände lässt sehr zu wünschen übrig. und für ein besseres team bin ich zu schlecht will auch ehrlich nicht wechseln. ich würde sehr gerne besseres training in kauf nehmen und habe nach etwas suchen dieses hier gefunden. beim vfb speldorf (5. liga) wird eine fussball schule angeboten. meine überlegung ist ob ich dort hinfahren sollte regelmäßig weil die machen das nicht um sonst kostet 50 euro alle 6 wochen und zugfahrt müsste ich auch noch betahlen denke mal der zug kostet bestimmt auch nochmal soo ca 80 euro im monat. würdet ihr trotzdem dieses training machen?? http://www.vfb-speldorf-jugend.de/index.php?option=com_content&view=article&...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. De Fraitas Chavaz

    De Fraitas Chavaz Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Nur eine kurze Frage: Warum fragst du nicht bei einem besseren Klub an zwecks Training? Ich hatte mal eine Saison da hab ich für den einen Verein Meisterschaftsspiele gespielt und bin bei einem Regionalliga Verein im Training gewesen. (Hatte logistische gründe, Abschlusstraining hab ich bei meinem Team mitgemacht)
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geh doch mal hin zur kostenlosen Schnupperstunde. Dann kannst du ja weitersehen.
     
  5. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    hmmm jaaa klingt logisch...