würd ich gern mal probieren !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 11 März 2010.

  1. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    also 186cm groß, 82 kg.

    Position / Spielertyp

    joa, eigentlich zentrales mittelfeld, wobei ich in letzter zeit immer offensiver zum zug komme, bis hin zum stürmer.

    Wo spielst Du?

    in der mannschaft, hauptsächlich asche. aber auch schon mal auf der "wiese" hier bei uns :D

    Was für einen Fuß hast Du?

    kann ich nicht sagen, n kaputten denke ich. denke das ihr das besser einsehen könnt, beim erfahrungsbericht mit den schuhen.

    Bisherige Erfahrungen?

    mercurial vapor IV (45). absolutes no-go, blasen an den hacken bis zum geht nicht mehr. 1 1/2 stunden gespielt - verkauft.
    nike air legend II (45) eigentlich angenehmes tragegefühl, schmerzen/ abrieb unterm großen zeh. sonst echt gut eigentlich.
    total 90 strike II (44,5) ganz gut, hinter den zehen (breiteste stelle am fuß) beengendes gefühl...

    adidas adinova II (45 1/3) 40 euro bezahlt, eigentlich der beste schuh den ich je hatte :lachweg: ernsthaft! leider kaum haltbar, und schmerzen in höhe des mittelfu?es bei langer spieldauer.
    adidas predator powerswerve (45 1/3) super schuh meiner meinung nach, aber für meine füße vorne zu spitz.
    adidas f50.6, f50.7, f50i eigentlich alles gute schuhe. wobei mir das chassis bei dem 6er und dem 7er zu schnell kaputt ging, und dadurch auch starke schmerzen unterm fuß.
    f50i, aus leder spiel ich momentan, eigentlich sehr zufrieden. hat aber dadurch das er aus leder ist, und halt das "zusammenschraub-prinzip" meiner meinung nach etwas zu wenig passform. läuft schnell aus der form...

    puma v1.06 (45) SEHR SEHR GEILER SCHUH !!! kein raumschiff, einfach nur sohle, stoff, fertig. vom ersten moment an sehr bequem, mit fg sohle. allerdings im sommer in düsseldorf auf kunstrasen gespielt. da hats bei ner antrittsbewegung wo ich weggerutscht bin, einmal geknackt. da hat man nen bruch in der "carbonsohle" gesehen. ab da an, untragbar.

    Design

    wayne ! möchte erstmal hören was ihr nun raushaut. thx ! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Malle, ist doch ganz klar bei dir: den Gunners-Maestri! Im April geht's los mit dem...

    [​IMG]
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Was weiter geschnitten ist und auch eine Sohlenkonstruktion mitbringt, die den Fuß speziell unter dem Vorfuß entlastet, wäre Asics bzw. Diadora mit seinen Axeler-Modellen.

    Der Lethal DS oder Tigreor von Asics könnte was für Dich sein. Sind zwar Schuhe mit Kunstlederschaft, das ist aber vom Tragekomfort sehr gut (kann ich von meinen Lethal Ultimate so bestätigen). Und vor allem ist die Sohlenkonstruktion so, daß sich der Druck großflächig verteilt und man gleichzeitig aber auch bei stark aufgeweichtem Rasen einen sehr guten Stand hat.

    Bei Diadora wäre es der Maximus (II oder II LT ) bzw. der LX (Pro, K bzw. LT) oder auch der Brasil Gold R.
    Den Maximus hätte ich mir fast selbst gekauft bzw. das Vorgängermodell vom LX, (Totti Pro) ist dann schlußendlich daran gescheitert, daß das betreffende Geschäft von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit Diadora gearbeitet hat und ich die Schuhe nicht mehr zum Rabattpreis bekommen konnte. Sind aber auch über die Bucht recht günstig zu finden.
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    oh, das ist aber sehr fachkundig. vielen dank !
    und das mit dem maestri ist nurso dahergesagt oder ernsthaft?
     
  6. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :D naja, ich bin jetzt schon "langsam in dem alter" wo ich mich gern mal auf einen "festspielen" würde... ^^
    und, beim ctr360 is da schon allein der gedankengang wie lang es den geben wird!?
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Na ja, du hast ja jetzt nun schon einige probiert und den Maestri eben noch nicht. Wegen deiner Spielanlage und deiner Affinität zu Arsenal würde das schon mal passen. Und da der Maestri auch als HG-Version zu haben ist und die Sohle vorne an der Spitze zusätzlich etwas hochgezogen ist und diese somit besser vor Abrieb auf Asche schützt, würdest du die berühmten Fliegen mit einer Klappe schlagen...

    Also, warum nicht...!?
     
  8. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Also ich persönlich bin vom Total 90 Strike II auf den CTR 360 Maestri umgestiegen. Hatte beim Strike nach längerem spielen ein etwas beengendes Gefühl im Mittelfußbereich wobei ich trotzdem klar kam mit dem Schuh. Der Maestri passt sich jetzt perfekt an, das Material ist ein Traum und auch noch schön anzusehen. Parallel spiele ich mit dem V1.08 k-leather von Puma, der ist enger, aber harmoniert super zum Maestri.
     
  9. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ich war ja ewig nich mehr hier, weil mir das neue forumdesign nich gefällt. aber ich hab schon seit was längerem den ctr360, und ICH HABE MICH festgespielt !!!! unnormal zufrieden !