Wünsche, Anregungen und Kritik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 2 Juli 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hallo! :huhu:

    Ich gehöre zu der Schalke-Fraktion die vor einigen Tagen hierher übergesiedelt ist!
    Bei foros.de war ich Mod im Bereich "Vereine ab 4.Liga", da ich mich sehr für den unterklassigen Fußball interessiere bin ich froh dieses Amt auch hier direkt ausüben zu dürfen!

    Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben die mit diesem Board zu tun haben...immer her damit! :top:
    Vielleicht können wir ja gemeinsam hier etwas "neues Leben" reinbringen! :zwinker:

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute Idee :top:
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hi Kuzze bin froh das Du Dich dem Amt hier annimmst, denke auch das bisher der Amateurfussball bei uns ein bissel zu kurz gekomen ist.

    Alles Gute für Deinen Job und viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. :top:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wünsch Ich dir natürlich auch, hat ich ganz vergessen. :zahnluec:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Danke für den netten Empfang! :top:

    Solltet ihr Ideen oder Wünsche haben...bin für (fast) alles offen! :D

    Bin allerdings von morgen (03.07.) bis nächsten Dienstag (10.07.) im Kurzurlaub in MeckPomm, werde nur ab und an hier rein schauen können! Danach bin ich aber täglich hier!
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ach ja, eine Bitte bzw einen Vorschlag hätte ich da schon...

    ....ich bin zwar Neuling hier und möchte euch keine Vorschriften machen, aber wie wäre es denn zukünftig neue Threadtitel etwas allgemeiner zu benennen?

    Vielleicht kann man dadurch die ganze Sache etwas übersichtlicher gestalten.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass es hier zahlreiche Threads gibt mit verdammt wenigen Antworten die zu speziell getauft wurden.

    Beispiel:
    Der FC Gütersloh verpflichtet Spieler XY und Tage später den Spieler YZ. Dann muß man den Titel doch nicht " Gütersloh kauft Spieler XY" nennen und den nächsten zwei Tage später " Gütersloh holt nun auch Spieler XZ", sondern vielleicht einfach nur "FC Gütersloh" wo dann alles rein kann was sich um den FCG dreht.
    Ist nun vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

    Ist nur ein Vorschlag von mir. Eure Meinung dazu?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Normal stehe ich nicht so auf Sammelthreads, aber hier im Amateurbereich würde das meiner Meinung nach durchaus Sinn machen. :top:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Moin.
    Ist jetzt mal ein Vorschlag.Jeder der aus einem Ort mit einer Amateurmannschaft kommt könnte diese doch hier mal vorstellen.Vielleicht in Einzelthreads oder wenn es unbedingt sein muss auch in einem Sammelthread.Das habe ich drüben bei der Konkurrenz gesehen.Auch wenn bei denen viel Mist ist finde ich diesen Thread Klasse.Habe dort meinen Heimatclub auch gepostet,aber würde das hier natürlich um so lieber machen.Wenn ich mich recht entsinne hast du den Thread dort auch erstellt Kuzze.Oder?
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das Problem ist, dass sich dort mehr Leute für diese Themen interssieren.

    Was bringt es, wenn hunderte von Threads eröffnet, aber kein Mensch postet dort oder interssiert sich dafür? :weißnich:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Psssscccchhhht, Du stichst in ein Wespennest.
    Gleich gehen hier wieder die Emotionen hoch, warum Sammel-Threads unübersichtlich sind, 5 Threads zum selben Thema in 3 Foren aber zur Übersichtlichkeit beitragen :zwinker:
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    So sehe ich das auch. Wofür hunderte Threads eröffnen mit jeweils 3 Antworten?
    Dann lieber etwas allgemeinere Threads wo sich dann vielleicht auch mehrere angesprochen fühlen dort zu posten...
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Habe das drüben ja gesehen wie Du das gemach hast. Das sah von der Struktur her gut aus. :zwinker:
    Hier sollte halt auch ein wenig Struktur dahinter, vllt beteiligen sich dann auch mehr User in dem Board.
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Richtig, den Thread habe ich dort eröffnet.
    Kannst ja gerne deinen Beitrag dort auch hier posten. Bestimmt interessieren sich auch hier einige dafür...
    Werde dieses Thema mal eröffnen...mal schauen wie sich das dann entwickelt...
     
  15. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Auch ich bin ein Interessierter für Amateur-Fußball!:zwinker:
     
  16. Sprudelziege

    Sprudelziege Ich sprudle

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hab auch interesse an Amateurfußball und denke, wenn man hier alles ein wenig übersichtlicher gestallten würde würde das mehr User anziehen.
    Ich bin kein Fan von bundesligaforen.de aber dort hatte man mehr übersicht und es gab mehr User.
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Dann mach doch mal einen Vorschlag wie man das hier übersichtlicher gestalten könnte.

    Ich denke, in den letzten Tagen hat sich hier doch schon einiges zum Positiven verändert.

    Richtig los geht es hier eh erst, wenn in den Ligen wieder gespielt wird.
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Was ist hier los heute Nacht?
    Ein wahrer Amateur-Boom! :D

    Die Threads schießen wie Pilze aus dem Boden, weiter so :top: :top: :top: