WTZ - Auswertung bis Spieltag 30

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 21 April 2013.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein dickes Sorry für die verspäteten Auswertungen. Leider habe ich nur sehr wenig Zeit und dann muss ich hier Abstriche machen. Sorry :huhu:
    Kommen wir zur Auswertung der Spieltage 25. bis 30.

    26. Spieltag:
    Das schnellste Tor erzielte Jan Ingwer Callsen-Bracker nach 8 Minuten in der Hamburger Imtech-Arena für den FC Augsburg.
    Auf ihn oder den FC A tippte keiner, allerdings auf den richtigen Spielort. Herthaner sichert sich 1 Punkt.

    27. Spieltag:
    Adam Szalai traf bereits nach 12 Sekunden! zum 1:0 für den 1. FSV Mainz 05 und war damit der schnellste Torschütze des Spieltages.
    Erneut den richtigen Spielort ertippte Herthaner. Für den Spieltagessieg reichte es dieses Mal aber nicht. Robin Hood tippte auf Szalai und sichert sich 3 Punkte, aber auch das reichte nicht für den Tagessieg. Den sicherte sich Supernase, der auf Szalai und Mainz tippte und damit die Maximalpunktzahl von 5 Punkten erreichte. :respekt:

    28. Spieltag:
    Schnellster Torschütze war der Hoffenheimer Roberto Firminio, der im Heimspiel gegen Düsseldorf nach 11 Minuten zum 1:0 traf.
    dasUlli sichert sich den Tagessieg mit einem Maximalpunktetipp. :respekt: Er tippte auf Firminio und Hoffenheim und sichert sich 5 Punkte.

    29. Spieltag:
    An diesem Spieltag fiel das schnellste Tor bereits nach 2 Minuten. Der Düsseldorfer Reisinger traf im Heimspiel zum 1:0.
    Robin Hood tippte auf den richtigen Spielort. (1 Punkt). Den Tagessieg ertippt sich Supernase, der auf Reisinger und Düsseldorf tippte und damit 5 Punkte bekommt. :top:

    30: Spieltag:
    Das schnellste Tor erziele der Dortmundner Marco Reus im Signal-Iduna Park bereits nach einer Minute.
    Auf ihn tippte keiner. Aber den richtigen Spielort konnte erneut Herthaner ertippen. Den Tagessieg sichert sich aber Paule, der auf die Borussia aus Dortmund tippte und damit 2 Punkte erreicht.

    Gesamtwertung:
    In der Gesamtwertung hat sich einiges getan!
    einSpecht führt noch weiterhin :pokal: (28 Punkte), allerdings machten sich fünf Spieltage ohne Punktgewinn bemerkbar. Denn Paule hat nun nur noch 2 Punkte Rückstand (26 Punkte). Auf Platz 3 liegt nun Vorjahressieger Supernase, der 10 Punkte gut machte und nur noch 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hat. :respekt: (25 Punkte)
    Auf Platz 4 folgt dasUlli (22 Punkte) der 3 Punkte Rückstand auf Supernase hat. Dahinter schon weiter abgeschlagen liegen Kaka (16 Punkte), Robin Hood (12 Punkte) und Herthaner (9 Punkte).
     

    Anhänge: