WTZ - Auswertung bis 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 29 September 2013.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sorry, dass ich erst jetzt mit der Auswertung komme, aber ich war im Urlaub, viel zu tun bei der Arbeit. Es ging also leider nicht anders. Hier nun die Auswertung zu den Spieltagen 2 bis 7, wobei der 7. Spieltag unbewertet bleibt, da ich ihn erst zu spät online gestellt habe.
    Ich hoffe, ihr macht weiterhin regelmäßig mit.

2. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 5. Min Roberto Firmino (1899 Hoffenheim) in Hamburg.
    Richtige Tipper: dasUlli tippt den richtigen Spielort. 1 Punkt.

3. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 10. Min Salihovic (1899 Hoffenheim) in Hoffenheim/Sinsheim
    Richtige Tipper: dasUlli tippt den richtigen Spielort. 1 Punkt.

4. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 7. Min van der Vaart (Hamburger SV) in Hamburg
    Richtiger Tipper: Fehlanzeige

5. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 14. Min Kadlec (Eintracht Frankfurt) in Bremen
    Richtige Tipper: Robin Hood tippt den richtigen Spielort. 1 Punkt.

6. Spieltag:
    Schnellster Torschütze:15. Min Modeste (1899 Hoffenheim) in Wolfsburg
    Richtige Tipper: Robin Hood tippt den richtigen Spielort. 1 Punkt.

7. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: Kevin-Prince Boateng (Schalke 04) in Hoffenheim/Sinsheim.
    Richtige Tipper: Fehlanzeige, Spieltag geht nicht in Wertung ein.

Gesamtwertung:
    In der Gesamtwertung gibt es nach 7 Spieltagen zwei Tipper, Robin Hood und dasUlli, die Punkte haben. :top: Diese beiden führen auch gemeinsam mit 2 Punkten die Tabelle an.
    Bisher wurde noch kein Spieler oder Verein richtig getippt. Anbieten würde sich hierfür die TSG 1899 Hoffenheim. Aus den ersten 7 Spielen war Hoffenheim 4 mal am schnellsten Treffer des Spieltages beteiligt.
    7. Spieltag.JPG

Paule gefällt das.